Diablo Story

    • Story Technisch fand ich den 2ten teil am Besten :)

      Der erste war von der Story eher Mau da man davon kaum was mitbekommen hat wenn man sich nicht alles durchgelesen hatte und in dem alter konnte ich noch kein englisch :)
      Aber der Butcher und der Skeletton King bleiben mir ewig in errinerung xD und auch schlimm fand ich den verrückten Zauberer
      und das Ende war Geil wie der Charakter Diablo in sich verbannt und so Selber zu Diablo wird

      Im 2ten Teil wurde alles nach und nach voran getrieben man verfolgte einen Dunklen Wanderer der Das böse ins Land brachte
      Und besonderes ereigniss ist natürlich auch die Rettung von Cain welcher immer viel erzählen konnte
      Diablo 2 LoD hat mich mega lange gefesselt der Moment als man Diablo das erste mal Solo auf Hell gekillt hatte
      Besondere Gegner die ich mir merken konnte sind Raikanichu der Kuh König und besonderes Highlight war das Geheime Tristram Level wo man gegen die 3 Höllenfürsten gleichzeitig auf Hölle in 10fach verstärkter ausführung kämpfen musste

      Der 3te Teil war von der Story erzählung her der Beste aber einmal durchgespielt und nie wieder angefasst hat mich 8stunden lang gefesselt dannach war die luft raus
      kann mich nichtmal mehr an ein einzigen Boss namen erinnern
    • @Draw: Gerade bei D3 konnte ich als Suchter von 1 + 2 absolut nix anfangen... Blizzard hat da so ziemlich viel eingerissen und kaputt gemacht, Cain zb sterben lassen oder eine weibliche Diablo Inkarnation geht beides gar nicht.
      Insgesamt war D3 eher n Griff ins Klo, wer da auf die Idee gekommen ist für den männlichen Zauberer den Syncsprecher von Tobey Maguire aus Spider-Man zu verpflichten gehört geteert und gefedert. Der DH ist da noch am akzeptabelsten. Die Cutscenes waren soweit in Ordnung, aber das Prob hatte ja Blizzard noch nie gehabt.

      Insgesamt hatte ich beim zocken das Gefühl, dass man seitens Blizzard, auf Kosten der Story, versucht hat ein Spiel zu machen, was Anleihen an Black Ops hat und sowas ist überhaupt nicht mein Fall.
      Auch die Sammelwut, die D2 für mich ausgemacht hat, ist iwo völlig auf der Strecke geblieben. War froh, dass ich das Game auf Inferno, noch vor dem AH und dem ersten großen Patch durchgezockt hatte (werde es auch nie wieder anpacken - hat sich erledigt -.- ^^).
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drax ()