Battlefield 4 - Gameplay

    • Battlefield 4 - Gameplay



      Am gestrigen Morgen um 7:00 Uhr deutscher Zeit war es so weit, denn zu diesem Zeitpunkt wurde das erste Gameplay zum kommenden Battlefield-Teil gezeigt. In dem Video sind die ersten 17 Minuten der Kampagne zu sehen, welche im 4. Teil mehr auf weiträumige Karten setzen will, ganz wie im Multiplayer. Inzwischen wurde auch bekannt, dass das Gameplay auf einem PC mit einer AMD Radeon HD 7990 aufgenommen wurde.
      Battlefield 4 soll vorraussichtlich im Herbst dieses Jahres für folgende Plattformen erschienen: PlayStation 3, Xbox 360, PC. Umsetzungen für die Next-Gen-Konsolen wurden nicht bestätigt, es wurde nur gesagt, dass die Wii U wohl außen vor bleiben wird.

      Ich habe hier mal alle bisherigen Battlefield 4 Videos zusammengestellt:


    • Ich habe ja den dreier gespielt und finde, dass das größte Problem immer noch in der Balance liegt. Und damit meine ich nicht nur die Spielbalance an sich, sondern auch die Tatsache, dass es einfach keine einheitlichen Server wie z. B. in CS: GO gibt.
      Wenn ich einen Server joine muss ich jedes mal hoffen, dass dort keine 10000000000 Tickets, Fast Respawn oder irgendwelche Weapon Restrictions eingestellt sind, die meinen persönlichen Eindruck vom Spiel zum negativen verändern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher