The Legend of Zelda: A Link to the Past 2

    • The Legend of Zelda: A Link to the Past 2



      Gestern kündigte Nintendo in einem Video den Nachfolger zum SNES-Klassiker The Legend of Zelda: A Link to the Past an. In dem Video wurde vor allem eine neue Perspektive gezeigt, bei der Link an den Wänden entlang "läuft" (schaut euch das Video an^^). Diese Perspektive soll bei vielen Rätseln zum einsatz kommen. Über die Story ist noch nichts bekannt, noch nicht einmal ob sie direkt an den Vorgänger anknüpft. Es ist nur sicher, dass das Spiel in der selben Welt spielt.
      Das Spiel wird auf dem Nintendo 3DS erscheinen.

      youtube.com/wathc?v=4V1IlHYToJY[newspic]http://gbimg.org/p.php?q=LlcIU[/newspic][summary]SUMMARYAYAY[/summary]
    • Da ich ein großer Fan von The Legend of Zelda bin, kenne ich natürlich auch den ersten Teil davon auf SNES. Es interessiert mich mehr ob noch mehrere Teile davon aufgesetzt werden bzw neue kommen.
      Skyward Sword war z.B. ne gute umsetzung von der Wii-Steuerung. Da musste man präziese die Schläge durchführen um die Gegner zu überlisten und zu töten :D
    • *grml*
      Will mir net extra nen 3DS zulegen, aber ich MUSS einfach dieses Spiel gezockt haben. Bin ein absoluter Fan der Reihe, lediglich das OoT 3D Remake hab ich ausgelassen, aber das Gameplay reisst mich schon vom Hocker...
      @DeadLight: Skyward Sword war von der Steuerung her imo net so der Hammer. Klar wollte man die Wii Steuerung voll ausreizen, aber das ganze war dann doch eher ein Schwertkrampf gewesen, einmal die Wiimote bissel zu schräg gehalten haste nix mehr getroffen, vom Muskelkater mal abgesehen den ich hatte, bis ich richtig drin war... ^^
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Ahh dann will ich hier auch ma meinen Senf dazu geben :)

      Ich hab ansich ja alle teile gezokkt
      wobei 1 und 2 hab ich nie durchgehabt :)

      Und der Snes teil war nach OoT einfach der beste
      und freu mich das es davon ne neuauflage gibt
      leider für die 3DS und genau das handeldenezugs ist net so mein ding

      Story zu Zelda Teilen:
      Zelda 3: Ja ich hab iwi immer iwo was vertauscht und hab einige Boss gegner später besiegt als ich es eigentlich hätte tun sollen xD
      Zelda OoT: Das wohl beste Game der gesammten reihe wobei das Sammeln der Skultulla und der WasserTempel sooo genervt haben aber ich hab es geschafft xD
      Zelda MM: Anfangs dachte ich echt fuck nur 3 tage das schaffe ich nie aber nachdem man die zeit zurücksetzen kann war das Game an sich auch garnet soo schlecht wie viele der Zelda Fans behaupten
      Zelda TP: Wohaa von dem Game war ich echt geflasht sooo eine geiles Zelda Game leider war die SpielSpass dauer dehr begrenzt und auch an sich war das Game doch relativ einfach
    • Twilight Princess ist imo sogar noch das beste Zelda. Und ja, Sakrileg, sogar vor OoT :D
      OoT ist zwar der Pionier des 3D-Zelda, aber bei TP ist die Story besser, die Dungeons knackiger und mit Midna gibts den besten Sidekick der Serie :)
      Majoras Mask fand ich auch sehr stark, dieses düstere Setting hatte es mir echt angetan, hätte auch besser als OoT werden können, war nur leider viel zu kurz, selbst für nen 100% Run.
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Kann sein, dass es an meinem Blickwinkel liegt, da ich OoT zum Release hatte und dementsprechend gut kenne, aber ich fand TP vom Punkt weg schwerer, vor allem die Minigames wie das Bootfahren und Krüge abschiessen fürs Herzteil haben mich teilweise zur Weissglut gebracht, oder. zB hat mich der Wassertempel in TP beim ersten Mal viel mehr gefordert als der so gefürchtete von OoT :D In OoT fand ich nur den Waldtempel etwas schwerer. Hatte beim ersten Mal spielen, den Schlüssel übersehen, den man noch vor dem Hauptraum bekommt und bin dementsprechend Stundenlang umhergeirrt, bis ich das Ding gefunden hatte^^
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Bei TP muss man berechnen dass die Steuerung für die Wii nicht wirklich mit eingearbeitet wurde. man fuchtelte einfach wild mit der fernbedienung xD

      und die weltkarte von TP in GameCube auf Wii wurde gespiegelt ?(

      Wer es also auf GC durchgezokkt hat, hatte anfangs totale orientierungsschwierigkeiten auf der Wii 8|

      Aber sonst Storytechnisch echt der hammer :D :D