Huhu, j0k3r auch hier :)

    • Huhu, j0k3r auch hier :)

      Hallo, liebe GameModeON-Community,

      mein Name ist j0k3r, die meisten sollten mich schon kennen^^

      Natürlich ist mein Name nicht wirklich j0k3r, sondern ganz einfach Leon, ich bin fast 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich wohne in Niedersachsen, und meine Hobbies sind Zocken, Serien gucken, mich mit Freunden treffen und Klavier spielen.

      Zu meinen momentanen Lieblingsspielen kann ich Dota 2 und Morrowind zählen - Nach ca. einem Jahr CoD spielen, ist mir irgendwann aufgefallen, was für n Mist diese Spielreihe ist, also bin ich mal ganz weg vom Egoshooter spielen und hab mich mit dem Action-RTS Dota 2 angefreundet, welches ich auch sehr aktiv spiele (300 Spiele mit 50% Winrate ca.).
      Außerdem bin ich auch ein großer Rollenspiel-Fan, vorallem die TES-Reihe hats mir angetan, und wie erwähnt bin ich grad beim angeblich besten Teil der Serie, Morrowind.

      Zu meinen Lieblingsserien kann ich How i met your Mother und Two and a half Men zählen, wobei TAAHM nicht mehr wirklich dazugehört, seit Ashton Kutcher :/. Musik hör ich auch gerne und oft, da vorallem Rap und ab und zu Metal (Kollegah, Alligatoah, KIZ, Adept, Disturbed)

      Das wars erstmal ich hoffe auf eine nette Community :)
      LG, j0k3r