Hier ist Tholor!

    • Hier ist Tholor!

      Moinmoin.

      Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet. Im rl heiß ich Sven und bin 17 Jahre alt. Es gibt drei wichtige Sachen für mich: Computer, Musik und Tischtennis.

      Zur Musik: Meine Lieblingsband ist Amon Amarth, ich höre relativ viele verschiedene Richtungen. Die härteren Metalarten, also Death Metal, Black Metal, Metalcore, ..., dann wäre da noch Viking- und Pagan Metal, usw.
      Neue Deutsche Härte find ich auch super, gibt nur leider ziemlich wenige Bands :( Rammstein, Megaherz, Eisbrecher und Stahlmann sind die NDH-Bands, die ich gut finde.
      Und Vocaloid, Vocaloid finde ich auch gut <3 Zumindest die Lieder, bei denen man nicht merkt, dass sie von einer Maschine gesungen wurden.

      Zum Tischtennis: Was soll ich sagen... Ich bin Noppenspieler, wer Tischtennis spielt, weiß, was das bedeutet, wer nicht... Niemand mag es, gegen mich zu spielen :D

      Zum Computer: Das dürfte für ein Gamingforum wohl der wichtigste Teil sein. Ich liebe Rollenspiele in Fantasysetting und Strategiespiele. Meine Top 3 Lieblingsspiele sind The Elder Scrolls 3, The Elder Scrolls 5 und Final Fantasy 6, in dieser Reihenfolge. Meine Lieblingsreihen sind TES, Zelda und Final Fantasy.
      An Strategiespielen hab ich bis vor kurzem Starcraft 2 viel gespielt, in WoL war ich Mechterran, da Blizzard in HotS aber hart verkackt hat, bin ich auf Toss gewechselt und mache momentan eine Pause. Andere Strategiespiele, die ich gerne spiele sind AoE2, HoMM4, bfme2, Earth 2150. In Fantasysettings spiel ich am liebsten Zwerge oder Untote, in modernen Settings die Ausrichtung, die die größten Panzer hat.
      Andere Spiele, die ich aktuell spiele, sind osu!, CS:GO und Neverwinter, wobei ich an Neverwinter, seit ich Level 60 erreicht habe, nicht mehr so viel Spaß finde.

      In diesem Sinne, Glück auf!
      :wiegeil:


      :wiegeil:
    • Tach Namensvetter und Herzlich Willkommmen!

      Fast schon Bruder im Geiste :D Metal hör icke auch und viel und Tischtennis hab ich bis zur Bundeswehr auch vereinsmäßig gespielt (allerdings keine Noppen :D)

      NDH müsste man mal drüber schnacken... Eisbrecher und Megaherz sind für mich eher RTL2 Metal als ernsthaft anzusehende Künstler...

      Wünsch dir noch viel Spass hier (viell. daddelt man ja mal was zusammen =)
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Wenn du NDH nicht magst, möchte ich dir das natürlich nicht aufzwingen. Aber man muss beachten, dass NDH kein Metal, sondern eine eigene Musikrichtung ist. Auch wenn der Instrumentalteil teilweise ähnlich klingt. Und hast du die mal live gesehen? Hab letztes Jahr auf einem Festival sowohl Eisbrecher als auch Megaherz gesehen... Mann, war das geil :)

      Was zockst du denn so?
      :wiegeil:


      :wiegeil:
    • Kann auch dran liegen, dass ich Thrash Oldschooler bin, aber NDH sagt mir, bis auf die frühen Rammstein absolut net zu :D
      Halt wie gesagt RTL 2 Metal für mich, liegt auch daran, dass es imo handwerklich schlecht ist. Hab mir das letzte Eisbrecher Album mal angehört und es klingt für mich nach Kalkül in der "Unheilig" Welle mitzuschwimmen... Naja lassen wir das :D

      Ich zock hauptsächlich Minecraft, StarCraft 2, und diversen Retro Kram wie Zelda usw. Leider zum Großteil nur über Emu's, die einzigen Konsolen die ich noch hier hab sind ne PS2 und ne Wii :D
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Für nen GC Emu brauchste aber schon relativ starke Hardware, hab mal "The Twin Snakes" auf Dolphin laufengelassen und mehr als 20 FPS hab ich leider nicht rausbekommen... Zum Glück kann die Wii ja GC Spiele emulieren. Bei der PS2 ists im übrigen genauso schlimm, will seit Ewigkeiten mal wieder Code Veronica spielen.. Emulator produziert auch nur Rumgeruckel :D Mal schaun ob ich irgendwo mal günstig an das Game komme.
      Teamviewer hab ich selbst noch net fürs zocken ausgetestet. Fand da Hamachi immer ne super Alternative.

      Über die Mucke könn wir uns aber gern mal aufm TS austauschen ;) Wollt jetz nur net deinen Vorstellungsthread in irgendwelche Diskussionen verstricken :D Bin da auch normalerweise in alle Richtungen offen, nur Geschmäcker sind ja halt zum Glück verschieden :)
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher