immerdieseronkelmitdembenz

    • immerdieseronkelmitdembenz

      Hallo,


      Ich bin der "Uncle Benz" und suche nach dem Zusammenbruch von "GTTK" nach einem Zufluchtsort wo ich weiterhin Kontakt zu den Ex-Membern von GTTK halten kann um mich auszutauschen, zu diskutieren, gemeinsam zu lachen und zu weinen. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit den Mitgliedern der "Gamemode: On!" Community.

      Zu mir: Ich spiele gerne Dota 2 für den "#SEITE1STACK" in der Rolle des Supports. Habe meist viel bis sehr viel Game-Impact und muss oft die weake Mitte bzw. das restliche Team carrien. Ansonsten rasiere ich regelmäßig die ixmike88 inhouse league und verbringe den Tag damit Persönlichkeiten wie qojqva und natürlich den famosen ixmike88 im client zu snipen. Im Public trifft man mich eher selten an, aber auch dafür bin ich eigentlich immer zu haben :thumbup:


      Ansonsten spiele ich aktuell CS:GO im Silber 2 Pool, aber kann mich auch auf Gold-Niveau mit ner konstanten 0.3er K/D halten. Wer mal stacken will, einfach melden :thumbup:

      Ich hoffe wir werden alle beste Freunde und werden uns schon bald über dieses und jenes unterhalten und ne Runde spielen.


      Bis dahin stelle ich schon mal meinen Gamemode auf "ON"!


      P.S: Bin natürlich auch ein riesen Fan von Drawtec Let's Plays!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher