GMO Bash
-
-
eben im TS schrieb:
skYnet: ey lub wenn du mal meinen instagram account sehen würdest wärst du mal richtig neidisch auf meinen dicken mech dick
Drax: genau -
-
Ruffs Stream schrieb:
<drax> We dont need no bioforces, we just need some mechcontrol, no dark marauders on the fightscenes, teacher leave them 'rines alone.... all in all its just another #mechdick in the wall -
skYnet: Nur weilse ne Frau ist soll man Sie besonders behandeln?
Drax: Ne man, die wird gebumst wie jeder andere auch!MECH AS FUCK EXISTENCE!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe! -
random gerade im CS game:
son of an undershit - u have no father! -
WoW ist anspruchsvoller als wichsen - g0dhand
-
g0dhand zu Helene Fischer:
Das ist keine Volksmusik sondern Volksverstümmelung... schlimmer als Auschwitz. -
-
lub: hast heute was aufgenonononommen?
Drawtec: ich wollte erst aber haben so hard auf die fresse bekommen da hab ichs dann aufgegeben xD
Drawtec: wenn mach ich coole Vid's xD wo ich alles auseinander pflücke
lub: ach deswegen kommt in letzter zeit nix
-
Reallife Situation im Edeka
Drawtec: Hey guck ma da Arbeitet eine neue beim Schlachter
DLight: Hä wie kommst du darauf
Drawtec: Na guck doch die is noch Schlank! -
[K]ranker [K]ranich: Ritalin ist verschraubungspflichtig!
-
-
-
g0dhand, lub und ich im csgomatch mit bot und random:
g0dhand: Die beiden Randoms haben geforcebuyt.
lub: Die beiden Randoms ? Du meinst den Bot ?
-
-
lub halbe Stunde auf ner russischen Seite um gamemodeon.ru anzumelden, regt sich die ganze Zeit darüber auf, dass er nichts versteht. Irgendwann: "Ich Troll, ich kann ja oben auf Englisch umschalten!"
-
Echte GMO Internals:
@Banana Jo wollt einfach mal fragen wies aussieht ob und wann mal wieder aufgenommen wird , weil es sollte ja wieder geamcht wird wir könn ja hier drüber diskutieren wann wer wie und so zeit hat etc
@Drawtec Ich wäre immer noch für sonntags mich dann einfach ma in steam anschreiben und ich bin dabei^^
@Drax Könn ja nächsten So mal schauen. Hatte dieses WE net viel Bock zu irgendwas
@lub Können wir das vllt auf nächste Woche verschieben? Da mein neues Headset mit *hoffentlich* besserer Qualität
@Drax Und die unendliche Geschichte geht weiter xD
-
@kekman1991 blizzard ist rassistiscch. es gibt in heroes keine schwarzen, fetten frauen
@DaOsi doch, azmodan -
-
Benutzer online 33
33 Besucher