... und so begab es sich in jenen Jahren, dass eine Gruppierung stark nach Schweiss riechender Menschen, auch bekannt als "Gamer" eine alljährliche Pilgerfahrt in die Domstadt unternahm um ihrem Gott, dem Videospiel zu huldigen...
So, oder so ähnlich könnte es in den Geschichtsbüchern stehen (wenn sie von RTL geschrieben werden)
Wat en Quatsch...
Eigentlich wollt ich fragen wer zur diesjährigen GC fährt. Meinerseits ist was in Planung, weiss nur noch nicht so ganz ob ich die Sache (ich wohn ja so gut wie in der Nähe) auf einen Tag lege oder mir gleich n Ticket fürs ganze WE kaufe.
Wär für mich das erste Mal GC und ich würd mir gern den Trubel mal ansehn und evtl n bisserl Videomaterial von dort mitbringen, vielleicht au n bissel was daddeln dort, aber ich denk mal ohne an den großen Ständen mit der gefürchteten Wartezeit anzustehn.
So wie ich weiss, wird mit großer Sicherheit einer meiner Togetherpartner dort sein und mir kam da eben die Idee, dass falls sich Leute von GMO finden, die hinwollen, wir ja so n kleines Communitytreffen dort machen könnten?!
"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)