skYnet inaktiv

    • skYnet inaktiv

      Hey Leute,

      ich werde mich erstmal zurückziehen. Ob ich jemals wieder aktiv werde weiss ich nicht.

      Das hat folgende Gründe:

      Zum einen möchte ich die wenige Zeit die ich am Wochenende habe nicht
      mit SC2 verschwenden. Ich werde durch ca. 5 Stunden laddern in der Woche
      nicht besser.

      Außerdem bin ich in SC2 Momentan eh schlecht und da ich mich nicht
      verbessern kann weil ich einfach keine ZEIT habe, fehlt mir die
      Motivation zu spielen.

      Desweiteren kam wieder ein Patch und mein SC2 funktioniert mal wieder nicht mehr und stürzt ständig ab...

      Ich denke ich werde noch ab und zu im Forum vorbeischauen, kann ich aber nicht garantieren. Gleiches gilt für Skype , TS etc.

      Ich danke schonmal allen aus meinem Team und GMOlern, vorallem EinHeld, Tactyle, Shakyor, Defence & Tholor für das tolle vergangene Jahr <3

      Gruß skYnet
      MECH AS FUCK EXISTENCE!
      skYnet auf Facebook: Like!
      Mein Livestream: Follow!
      YouTube Kanal: Subscribe!
    • Hi,

      ich hoffe dass du deine Entscheidung in dieser Hinsicht über die nächsten Wochen nochmal überdenkst und vielleicht kommt die Motivation ja wieder zurück ^^. SC2 ist ja schließlich kein Spiel sondern ne Lebensart. Und außerdem hast du ja bald Urlaub ;). Ich bedanke mich im Namen des Clans für den motivierten Einsatz für den Clan, den du seit der Gründung immer gebracht hast. Urlaub kommt ja bald ;).

      Hoffe dich bald wieder in SC2 zu sehen und wünsche bis dahin viel Glück im RL und so...

      Grüße
      EinHeld
      I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
    • Irgendwie kann ich deine Beweggründe voll und ganz nachvollziehen.
      Hast ja auch oft genug selbst gesagt, dass der Spass vorrangig ist.

      Finds schade, deine Streams waren immer gut und würd mich freuen, dass mal wieder irgendwann zu sehn!

      Bis dahin, hau rein, und lass dich mal blicken :)
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Echt schade, aber ich kanns nur zu gut nachvollziehen. Man sollte sich nicht zwingen, etwas zu spielen, auf das man keine Lust hat.
      Ausser man heisst skynet und hat den unterhaltsamsten Stream auf twitch! >:(

      Na ja, vielleicht brauchst du einfach ein wenig Abwechslung, oder geh wie ich das laddern ganz locker (oder gar nicht) an. ^^ Ich hoffe, dass du wieder aktiv zurückkommst, aber natürlich ist es wichtiger, dass du an deinen Wochenenden auch Zeit für anderes hast.

      Alles Gute im RL! :)

      -Nahtlos
      Don't mind me, I'm just another Gold League noob. 
    • Benutzer online 2

      2 Besucher