FUUU erste runde insta loose xD
Dota 2 Only Mid Turnier Nummer 1
-
-
das wird sich noch verschieben wenn ich starte denke ich
-
Ja solltest ja mal abwarten vllt kommen ja noch mehr leute dazu
-
Wie wäre es eigentilch mit all random?
-
VIEL zu luck abhängig.
Meinetwegen können sich die spieler darauf einigen, dass einer randomed und der andere den gleichen helden nimmt(aber bitte mit remake ansonsten hat ja am ende jemand 200 gold mehr).
Aber wenn da helden kommen die sich gegenseitig total auskontern, wäre es einfach schlicht weg unfair.
So Pudge gegen Viper wäre ein gutes Beispiel oder OD gegen beliebigen INT-Helden -
Hm nunja da man durch Helden oder Towerkills gewinnen kann und das Spiel jeweils maximal etwa 20 Minuten geht, fänd ich all random garnich so verkehrt. Von mir aus hat jeder ein Veto und sobald das benutzt wurde wird halt -sh gespielt.
-
Jetzt spielen wirs mal mit den Regeln, alles andere kann man sich ja fürs nächste (?) Turnier überlegen
-
kann man sich hierfür noch anmelden? gibts einen preis, sowas wie einen forentitel oder so, zu gewinnen?
MfG EazyHallo ich bin Eazy wir können gerne freunde werden, schreibt mir doch einfach eine pm -
Eazy ツ schrieb:
sowas wie einen forentitel oder so, zu gewinnen?
Coole Idee! Ich denke, dass man da was regeln könnte -
Muss leider absagen.
-
ist der bracket schon fertig? würde gerne mal sehen gegen wen ich morgen spiele, und wann
-
-
13 uhr ist ein wenig früh, bin hier bei einem kumpel TI3 schauen (wie vllt noch ein paar mehr?) der spaß geht so bis 8 uhr. kann man das nicht ne stunde nach hinten verschieben oder so?Hallo ich bin Eazy wir können gerne freunde werden, schreibt mir doch einfach eine pm
-
bin dann aber selbst am ende nich mehr da vermutlich aber ja dann geb ich swarley oder so die Daten
BEGINN: 14 UHR! -
kann man sich da noch einschreiben?
-
Argh... Ich kann doch nicht, weil ich bei einem Umzug helfe. Sorry
-
muss wohl auch absagen, tut mir echt leid weil ihrs ja schon auf meine anfrage verschoben habt aber mir ist was wirklich wichtiges dazwischen gekommen. wünsche allen beteiligten viel glück vor allem joker dem qt. bin dann wohl das nächste mal am startHallo ich bin Eazy wir können gerne freunde werden, schreibt mir doch einfach eine pm
-
Jo hab auch keine Zeit.
-
So... wer schon anfangen mag, kann das gerne tun ab JETZT
challonge.com/GameModeOn_Dota2_Turnier1
ergebnisse müsst ihr mir dann einfach mitteilen -
sieht so aus als hätte ich gewonnen, leider hatten meine gegner nie lust das bo3/bo5 auszuspielen, aber gut
-
Benutzer online 9
9 Besucher