Carmageddon 64

    • Carmageddon 64

      </iframe>

      Freunde!
      Heute geht es um eines der schlechtesten Nintendo 64 Spiele überhaupt!
      Das apokalyptische Rennspiel - Carmageddon 64!

      Den Vorgänger gab es auf dem PC und war ein super Spiel. Revolutionäre Grafik, lustiges Gameplay und sehr gut umgesetzte Gore-Effekte.

      Carmageddon auf dem Nintendo 64 ist neben Superman 64 eines der schlechtesten Spiele der Videospielgeschichte!

      Die Story ist leicht erklärt. Auf der Erde ist eine Seuche ausgebrochen, alles ist schrott und was macht man dann? Genau!
      Man fährt Autorennen in denen alles erlaubt ist!

      Beginnen wir bei der Steuerung... Sie ist einfach nur schrecklich. Es existiert keine Fahrphysik. Und wenn ich
      sage keine, dann meine ich keine. Ob wir ein Hindernis mit einer Geschwindigkeit von 2kmh oder 150kmh rammen spielt
      keine Rolle. Es passiert jedes mal etwas anderes. Aber meistens bleibt unser Auto einfach stehen ohne ins schleudern
      oder ähnliches zu geraten.

      Im Klartext heisst das. Wir haben keine Kontrolle über unser Fahrzeug. Es fährt nicht richtig, bewegt sich nicht richtig,
      stoppt nicht richtig, crasht nicht richtig...etc.etc...

      Das alles mit der noch schlechteren Kameraführung kombiniert, gibt ein unspielbares Game!

      Dazu kommt das man ab und zu einfach aus dem Level fällt und randome auf der Map wieder auftaucht.

      Es gibt wieder Versionsunterschiede. In der NTSC Fassung bewegen sich Zombies durch die Stadt. Die, wenn wir Sie umfahren, wie
      Wasserballons platzen.

      Legen wir die PAL Version ein, bewegen sich keine Zombies durch die Stadt, sondern Dinosaurier... mit grünem Blut.
      Warum zum Teufel...

      Es ist schwer zu erklären wie schlecht das Spiel ist wenn man es nicht selbst einmal gespielt hat.
      Ich habe dem Spiel schon viele Chancen gegeben, bin aber nie über 30 Minuten Gameplay hinausgekommen. Es ist einfach
      unspielbar.

      Grafik schlecht, Gameplay schlecht, Sound schlecht.
      Das Spiel kommt wie eine sehr sehr sehr frühe Alpha Version rüber...

      Trotzdem sollte man es mal gespielt haben. Vor allem weil es groß beworben wurde. In Zeitschriften waren mehrere Seiten
      mit dem Text: "Der Verkehrsminister warnt: Dieses Spiel kann zu Fehlverhalten im Strassenverkehr sorgen" abgebildet und das Cover sieht
      auch noch sehr vielversprechend aus.

      Schaut euch einfach mal das Video an:



      Cheers skYnet


      [Blockierte Grafik: //piccshare.com/images/piclogo.png]
      [Blockierte Grafik: //piccshare.com/images/share_this3.png] [Blockierte Grafik: //piccshare.com/images/share_this4.png] [Blockierte Grafik: //piccshare.com/images/share_this5.png]
      MECH AS FUCK EXISTENCE!
      skYnet auf Facebook: Like!
      Mein Livestream: Follow!
      YouTube Kanal: Subscribe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skYnet ()