Würde hier gern das Wahllokal "GameModeOn" ins Leben rufen Jedes Forenmitglied hat eine Stimme. Mich interessiert hier einfach mal der generelle Trend. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne dazuschreiben, wen ihr gewählt habt und auch warum
Bitte keine Flamereien, Trolle etc.
Eine sachdienliche Diskussion ist jedoch ausdrücklich erwünscht
Ich habe von den 34 zur BTW zugelassenen Parteien mal 16 herausgepickt, darunter natürlich die geläufigsten, für die weniger geläufigen will ich natürlich auch bissel euer Interesse herausfordern, googlet einfach, ein paar Lacher sind euch (zumindest bei einer PARTEI) sicher
Das ganze endet dann auch wie die richtige Bundestagswahl am Sonntag dem 22.09.2013 um 18 Uhr.
Bitte keine Flamereien, Trolle etc.
Eine sachdienliche Diskussion ist jedoch ausdrücklich erwünscht
Ich habe von den 34 zur BTW zugelassenen Parteien mal 16 herausgepickt, darunter natürlich die geläufigsten, für die weniger geläufigen will ich natürlich auch bissel euer Interesse herausfordern, googlet einfach, ein paar Lacher sind euch (zumindest bei einer PARTEI) sicher
Das ganze endet dann auch wie die richtige Bundestagswahl am Sonntag dem 22.09.2013 um 18 Uhr.
"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)