1. Die Build Order

    • 1. Die Build Order

      Hallo zusammen,

      da ich jetzt vorhabe wieder etwas ernsthafter zu laddern, dachte ich erzähle euch einfach was ich genau mache und gebe ein paar Tips. Dafür wurde mir dieses Unterforum zur Verfügung gestellt.

      Zuallererst möchte ich ein paar Dinge über Build Order sagen. Ich empfehle jedem Starcraft Spieler egal ob Bronze Master oder Grandmaster nach einer BuildOrder zu spielen. Ich selbst habe mir jetzt für unterschiedliche Maps unterschiedliche BOs rausgesucht, auf größeren Maps spiele ich Macrolastigere Strategieen, auf kleineren Maps werde ich auch eher mal ein bisschen Agression machen. Welche BOs ich genau spiele werde ich euch hier nicht verraten, da ich nicht möchte dass meine Gegner in CWs das so einfach nachschauen können. Wenn jemand Interesse hat kann er sich jedoch gerne bei mir persönlich melden und sich mit mir darüber austauschen. Falls ihr euch zwischen Bronze und Diamant-Liga befindet empfehle ich euch, euch am Anfang nur auf eine BO pro Matchup zu konzentrieren. Gute und aktuelle BOs findet ihr auf Seiten wie imbabuilds.com/ oder day9.tv/.

      Bei Rückfragen bitte hier rein
      Grüße
      EinHeld
      I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher