5000 Versionen der Heroic Edition zu gewinnen!

    • 5000 Versionen der Heroic Edition zu gewinnen!

      Falls ihr GW2 noch net haben solltet oder auch schon habt und viell. noch nen zusätzlichen Key gewinnen wollt könnt ihr beim folgenden Gewinnspiel mitmachen:

      Schwört eure Treue zur Welt von Tyria, indem ihr ein Video von euch aufnehmt, während ihr den Guild Wars 2 Eid lest. Ihr habt so die Chance, ein Gratis-Exemplar der Guild Wars 2 Heroic Edition zu gewinnen. Wir verlangen keine Abonnementsgebühren, ihr könnt also gleich mit dem Spielen loslegen!


      Heisst im Klartext, ihr geht irgendwo an nen öffentlichen Ort, macht euch mit folgendem Text zum Affen:
      Ich, Name, sage mich von Adjektiv Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von Adjektiv Abonnementgebühren! dass ich Substantiv für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar Adjektiv ist/sind. und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das Substantiv zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner Substantiv zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Substantiv, weil ich Adjektiva bin.

      kann dann zb so aussehn:
      Ich, Lord Bunnyman, sage mich von langweiligen Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von ungerechtfertigten Abonnementgebühren! dass ich Grindern für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar lahm ist/sind. und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das Unschuldigen zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner Riesenschwert zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Vorbehalte, weil ich supercool bin.


      Dann ladet ihr das ganze auf YouTube hoch, füllt das Teilnehmerformular aus und seid dann hoffentlich bald einer der 5000 Gewinner.
      Alle Infos gibts nochmal handlich hier :)

      Klick mich!
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher