Angepinnt Farmingmethoden oder Der Weg zum Reichtum

    • Farmingmethoden oder Der Weg zum Reichtum

      Ihr seid ständig knapp bei Kasse oder wollt eure Chars vernünftig ausrüsten?!
      Im folgenden werd ich euch n paar Methoden beschreiben, mit denen man relativ stabil Gold zusammenbekommt. Alle Angaben sind ohne Gewähr, hier gilt zu beachten: Was heute richtig ist, kann morgen nichtig sein und umgekehrt z.B. durch Updates etc.. :) Ich werd mich aber bemühen, dass hier relativ aktuell zu halten. Das ganze hier basiert auf eigenen Erfahrungen, soll heissen, es gibt natürlich auch andere Methoden die funktionieren und da seid ihr gefragt. Ergänzungen, Korrekturen etc eurerseits sind nämlich ausdrücklich erwünscht :D
      Kleine Anmerkung: Die folgenden Anleitungen machen NICHT SCHNELL reich, ausser evtl beim gamblen, sind aber eine recht stabile Einkommensart und Glücksfunde sind natürlich auch nicht ausgeschlossen.

      Die einzelnen Methoden sind:

      1. Wertvolle natürlich vorkommende Handwerksmaterialien abbauen


      So blöd es auch klingt, es funktioniert recht gut, einfach die Gebiete Eisklamm-Sund,Fluchküste und Malchors Sprung nach Materialen abzugrasen. Natürlich ist nicht jedes dort vorkommende Material gleich wertvoll. Aber folgende 3 Mats sind dort und NUR dort anzutreffen (Südlich Bucht mal ausser acht gelassen): Orichalcum Erz zu momentan ca 4 Silber pro Stück, Antiker Holzblock (dito ca 4 Silber), und Omnombeeren (Preis grad nicht im Kopf, dürfte aber ebenfalls ca 4 Silber wert sein).
      Ihr könnt jedes einzelne Material mindestens 5 Mal täglich (also mit jedem euerer Charaktere - müssen Lvl 60 sein zum abbauen) abbauen. Pro Charakter solltet ihr in etwa 1 Stunde unterwegs sein um auf beiden Karten jeweils alle wertvollen Mats abzufarmen - stures durchrennen vorrausgesetzt.

      BEACHTE: Die Mats ändern täglich den Standort, aber keine Angst, das Internet weiss Rat. Auf dieser Seite -Klick mich- (Achtung: Nur für Server Kodash - Google hilft sicher gern bei anderen Servern oder ihr benutzt den Gast-Zugang ;) ) könnt ihr die täglichen Mat Standorte abfragen.
      So könnt ihr pro Charakter etwa 3-4 Gold pro Tag an Mats zusammenfarmen, natürlich unterworfen von den jeweiligen Preisschwankungen.

      Ich persönlich finde die Methode aber eigentlich zu anstrengend und zeitraubend, da vor allem auf den Orr Maps Fluchküste und Malchors Sprung hunderte Untote rumlaufen und einem das Leben schwermachen. Ich farme ab und an mal gern billigere Mats wie Platin- und Eisenerz (stabil bei ca 2 Silber pro Stück), die sind nämlich im Gegensatz zu den oben genannten raren Mats zuhauf auf Lvl 50-60er Karten zu finden. Dauert zwar länger auf diese Weise, ist aber wesentlich entspannter. :)


      2. Mobs farmen


      Hier gibts mehrere Methoden zum Erfolg:
      a) Die Champion Rotation im Königintal(ich geh davon aus, dass ihr Lvl 80 seid, je niedriger euer Charlevel, desto niedriger die Drops)
      Eine der bekanntesten Möglichkeiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr hier nicht allein seid. Die Champions werden im sog. "Zerg", d.h. eine große Gruppe von Spielern überrennt die Bosse, gefarmt.
      Es gibt pro Boss, abhängig vom Level ein wenig Geld (1 Silber ca bei Lvl 80 Charakteren), Karma und Exp, einen fast sicheren Random Item Drop der auf euer Lvl angepasst ist, und eine Beutetasche (Exotisch oder Normal), die in der exotischen Version seltene accountgebundene Mats (zb Blutsteinstaub), ca 5-7 Silber und ein - zwei grüne/blaue Gegenstände, mit Glück auch gelbe (Selten) oder orange (Exotisch) Items.
      Diese könnt ihr verkaufen auseinandernehmen etc.
      Ich beispielsweise nehm blaue und weisse Sachen auseinander, die grünen schmeisse ich in die Mystische Schmiede (mehr dazu später), die gelben Items wandern meist direkt ins Ingame AH wo sie für ca 25 Silber an den Mann gehen.
      Bei dieser Methode könnt ihr in der Stunde ca 2 Gold machen.
      Wie funktioniert das? Ganz einfach :D
      Ihr loggt euch im Server eurer Wahl im Königintal ein, fragt nach ob und wo der Zerg gerade unterwegs ist und portet euch zur jeweiligen Location. Im gesammten sind 5 ständige Bosse dort unterwegs, einer kommt alle halbe Stunde und einmal der Weltenboss alle 2 Stunden (der jedoch kann nur einmal am Tag pro Char für Loot gemacht werden.

      So, nu aber Butter bei de Fische:
      Ich veranschauliche das euch auch nochmal auf einer Mapansicht.
      Die Rotation fängt meist bei Wegmarke Tal (südwestlich auf der Map) an. Der erste Boss dort wird meist kurz Troll (1) genannt und befindet sich in der Höhle die westlich vom Wegpunkt Tal liegt. Dort muss der Troll-Runenstein aufgenommen werden um den Troll spawnen zu lassen.
      Dem Troll folgt der Bandit (2). Nachdem der Troll gelootet ist rennt der Zerg zurück zur Wegmarke Tal in eine Höhle die nord-nordwestlich der Wegmarke liegt (passt auf, dass ihr nicht in die falsche Höhle rennt xD, wer unsicher ist, lässt die anderen vorlaufen). (ACHTUNG: Auf manchen Servern wird der Bandit ausgelassen!)
      Nach dem Bandit porten wir uns zur Wegmarke Phinney, die in der Mitte des südlichen Bereichs der Map liegt. Von dort einfach nach Nordwesten laufen, dort steht der "Champion Altes Eichenherz" (3).
      Achtung jetzt muss es schnell gehn :D DIREKT und ohne Verzögerung nach dem Loot der Eiche portet ihr nach Wegmarke Kryta die leicht östlich zentral auf der Map liegt. Von dort ein kurzes Stück Nordnordwest und ihr seid bei der Spinne (4). Das ganze hier muss etwas fixer gehn, da die Spinne recht schnell down ist und selten länger als 10s gewartet wird. Die Spinne ist im übrigen kein Event, sondern einfach nur n Random Champ ^^
      Nach der Spinne gehts zu Fuss nach Nordwesten, an der Jagdhütte vorbei, auf eine kleine Anhöhe. Hier könnt ihr euch zeitlassen, denn der letzte reguläre Boss ist ein faules Schwein :D
      Wortwörtlich sogar, denn auf euch wartet der Champion Eber (5). Allerdings wird dieser über die Jagdhütte gestartet, der Jagdmeister dort muss erst euch n bissl entgegenkommen bevor das Viech dann auch spawnt. Ihr wartet dort im Regelfall 2-3 Minuten. Allerdings lassen auch freundliche Mitspieler dort meist Gildenbanner für mehr Magisches Gespür, Gold-,XP-, Karmaboosts stehn. Hier könnt ihr also in Ruhe euer Inventar sortieren und die überflüssigen kleinen Lederbeutel rausschmeissen.
      Alle halbe Stunde spawnt die Wespe (6) (südlich vom Eberspawn), da gibt allerdings meistens jemand drauf acht und sagt Bescheid. Ob das Biest dann nach oder vor Eber gelegt wird ist Geschmackssache vom Zerg :D
      Nach Eber oder Wespe gehts dann übrigens wieder beim Troll los, damit wäre die Reihenfolge Troll-(Bandit)-Eiche-Spinne-Eber/Wespe-Troll-usw

      Als letztes sei der Weltenboss Behemoth, kurz Behe erwähnt. Dieser spawnt in etwa alle 2 Stunden. Dies wird im Kartenchat kurz mit Behe Pre o.ä. angekündigt, wenn dies der Fall ist, gleich zur Wegmarke Phinney begeben und von dort aus in den "Gottlosen Sumpf", meist muss noch n paar Minuten gewartet werden, da das ganze von Begleitevents eingeläutet wird, daher auch Behe Pre für die Pre-Events, die gemacht werden müssen, damit Behemoth spawnt.
      Der dicke liegt dann auch recht schnell und ihr könnt euch einmal die große Boss Truhe abholen, sowie die kleine Truhe, die ihr über euerer Minimap findet. Die kleine Truhe ist Accountweit einmal täglich abholbar, die große einmal täglich mit jedem Charakter.

      Die Rota ist im übrigen Ideal um Charaktere halbwegs vernünftig zu equippen, da die meisten Items an eurem Levelcap droppen, sodass ihr z.B. mit ein wenig Geduld ein passendes Schwert sowie Rüstungsteile für euren Lvl 50 Krieger bekommt. Nebenbei macht ihr etwa pro Champ ein Zehntel eurer XP-Leiste voll. Zum Goldfarmen ist aber einzig der Lvl 80 Charakter das wahre.
      Das wars dann aber auch nu, im Spoiler findet ihr noch eine super duper geshoppte Map mit den Laufwegen und Spawnzonen, die Zahlen im Text oben geben die Standorte in der Map wieder.




      b) Weltenbosse farmen
      Ein wirkliches Allroundrezept um einen Weltevent Zerg zu finden gibts nicht. Meistens stehen aber Leute bei Behemoth, die nur diesen machen und mit der eigentlichen Rota nix am Hut haben. Es wird dann in der Regel eine Wegmarke gepostet wo es weiter geht. Es gibt aber auch Eventtimer, die euch zum jeweiligen Server ne Uhrzeit angeben, wo dann auch in der Regel Leute die das Event machen anzutreffen sind.
      Ihr könnt natürlich auch, sofern es diesen gibt, auf den TS der jeweiligen Welt gehn und dort nachfragen. Die IP für Kodash ist z.B. ts.kodash.de
      Beachtet, dass was für Behemoth gilt, gilt auch für die anderen Weltenbosse, einmal täglich die kleine Truhe pro Acc, einmal täglich die große Truhe je Boss pro Char.

      !Sonderfall Tequatl der Sonnenlose!
      Die Umschreibung, das härteste Megaevent in Guild Wars 2 trifft wohl voll und ganz zu. Tequatl ist n Drachenboss der unter 100 koordinierten(!) Mitspielern nicht zu schaffen ist.
      Auf Kodash wird jeden Tag um 20 Uhr Tequatl gelegt, es ist aber von Vorteil ein wenig Zeit mitzubringen, da sich die Spieler erst sammel und dann - WICHTIG - auf dem TS (der wird da immer angesagt inkl hochkompliziertem TS PW :D) zu sein, da dort der Server bekanntgegeben wird, auf dem der Tequatl-Kill dann stattfindet, d.h. er ist nicht zwingend auf Kodash selbst. Das ganze deshalb, weil wohl dann auf nem anderen Server weniger Random Spieler sind.
      Wie gesagt, der Kill muss koordiniert werden, da ab Spawn des Drachen nur 15 Minuten Zeit bleiben und das ganze durch Untotenspawns etc doch sehr schwierig ist.
      Wie gesagt, ab 19 Uhr solltet ihr euch im Funkenschwärmersumpf oder in Löwenstein (Kodash!) einfinden, dort wird dann auch nochmal der TS inkl. Passwort angesagt (ts.xybotchen.de PW weiss ich net mehr, das war ne lächerliche Buchstabenzahlenkombi :cartman: und auf diesem TS werdet ihr dann in Gruppen eingeteilt, es wird alles nochmal erklärt und auch der Server auf dem Tequatl gelegt wird bekannt gegeben.
      Btw findet nach dem Tequatl Kill meistens auch noch mal ne Weltenbossrunde statt. Der Loot selbst bei Tequatl ist auch recht nice, neben 1 Gold mehrere Random Drops, auf jedenfall gelbe Items dabei.


      3. Instanzen machen



      a) Fraktale der Nebel
      Einfach über das LFG System oder hier im TS ;) ne Gruppe anfragen, reingehn, Spass haben :D
      Ihr solltet 5 Leute sein und nen halbwegs equippten Lvl 80 Char haben.
      Drops sind recht nice, siehe Spoiler :D
      Spoiler anzeigen
      In der täglichen Belohnungstruhe ist außerdem grundsätzlich enthalten:
      Ein makelloses Fraktal-Relikt
      Aufsteigende Fragmente nach der Formel 14 + Belohnungsstufe/2, also 15-39 Stück.
      Münzen in Höhe von 1 Gold und weiteren 10 Silber für jede angefangene 10te Stufe
      Des Weiteren besteht die Chance auf zusätzlich:
      Ab Belohnungsstufe 10 eine aufgestiegene Waffe (in Form einer Waffentruhe)
      Ab Belohnungsstufe 10 ein Fraktal-Waffenskin
      Ab Belohnungsstufe 10 ein aufgestiegener Ring
      Ab Belohnungsstufe 20 ein bereits infundierter aufgestiegener Ring
      Ab Belohnungsstufe 40 ein accountgebundener unendlicher Fraktal-Trank

      Mit den Fraktal Relikten könnt ihr euch dann in Löwenstein, Nähe der Asura Portale Equip kaufen.
      Ist auf jeden Fall einer der spassigsten Wege an Kohlen zu kommen. ;)

      b)Flammenzitadelle Speedrun
      Hier -Klick mich- ist das ganze recht gut erklärt, hab das aber selbst noch nicht getestet, da mein Krieger erst jetzt soweit ist, Infos dazu gibts dann nach den ersten Runs :D
      Ihr sammelt hier neben den üblichen Bossloots auch wieder die spezielle Verlieswährung ein, mit der ihr recht flott, an Flammenzitadelle Exo Equip rankommt.

      4. Gambling - Möge das Zockerglück mit euch sein



      a) Die Mystische Schmiede
      Sodele, ihr habt also eure grünen Items nicht verkauft oder per Kit wiederverwertet, dann seid ihr hier an der richtigen Stelle.
      Ihr findet das Ding direkt in Löwenstein an der Wegmarke "Händlerforum" (der große Brunnen nebendran).
      Warum das ganze als Zockerei tituliert wird:
      Ihr könnt aus 4 Items mit gleichwertiger Qualitätsstufe mit Glück ein Item der nächsthöheren Stufe in der Mystischen Schmiede herstellen, jedoch passierts leider auch häufiger, dass ihr aus 4 Items 1 mit derselben Quali wie die 4 macht. Im Schnitt rechnets sich aber wenn ihr vier bis fünf gelbe Items bekommt und die dann im AH verkauft (ihr könnt natürlich weiter zocken und hoffen, dass ihr aus gelben Items Exo Items macht usw jedoch steigt der Verlust imo zu sehr an, als dass es sich lohnt nach gelben Items weiterzumachen).
      Die Mystische Schmiede ist im übrigen eher als Glücksspiel mit angezogener Handbremse zu verstehen, ihr macht in den meisten Fällen doch ein wenig mehr Gewinn bis auf folgenden Fall:

      b) Karma Equip und die Mystische Schmiede
      Ihr könnt auch, falls euch das Greenie farmen zu mühsam sein sollte und ihr ein wenig zuviel Karma auffer Kante liegen habt folgendes machen.
      In der Fluchküste steht bei Wegmarke "Kastell Schattenlieb" die Karmahändlerin "Taktikerin Almonia" dort könnt ihr für ca 1300 Karma Rüstungsteile kaufen, die ihr mit obengenannter Methode in der Mystischen Schmiede umwandeln könnt.
      Finde das ganze aber im übrigen Verschwendung, aus 100.000 Karma kommen ca. 1-2 Gold, ich wollte das ganze nur mal der Vollständigkeit halber erwähnen :D

      c) Nicht identifizierte Farben
      Jetz kommt das richtige Glücksspiel! Ihr geht ins Ingame AH kauft "Nicht identifizierte Farbe" (30 Silber pro Stück!) identifiziert und hofft, dass was gewinnbringendes bei rauskommt. Das ganze ist halt komplett Random ihr bekommt zwar meistens Farben die ca 80 Kupfer wert sind, mit Glück sind dann aber auch Teile dabei die 30 Gold bringen oder ihr zieht sogar den Jackpot und greift nach der 450 Gold Farbe (afaik die teuerste im Spiel derzeit).
      Das ist zwar halt richtiges Glücksspiel, aber wenns klappt seid ihr schnell und richtig reich.
      Das ganze macht ihr aber auf eigene Verantwortung! ;)


      Edit: Ab hier das erste Update!

      5. High Lvl Gebiete in Orr erforschen


      Gemeint sind die 3 Gebiete Fluchküste (80), Malchors Sprung (75-80) und Meerenge der Verwüstung (70-75).

      Bevor ich jetzt auf die Schwierigkeiten eingehe, erzähl ich euch erstmal was es zu verdienen gibt. Ich hatte auf der Meerenge z.B. gerade 40 Silber, 20 teurere Handwerksmats, 2 Exo's und bisserl Acc. gebundenen Kleinkram bekommen, roundabout 4 Gold im gesamten. Das ganze lässt sich z.B. noch wunderbar mit Mats farmen verdienen, so dass da auch mehr rauskommen kann!
      Zeitansatz würd ich im groben 2 Stunden pro Gebiet einschätzen, wenn ihr Mats farmt dauerts wohl was länger, ebenso hängts davon ab, wie gut ihr springen könnt, da manch Aussichtspunkt doch schon bissl fieser zu erreichen ist :D

      Diejenigen die dort schonmal waren werden gemerkt haben, dass in diesen 3 Gebieten die "Herzquests" fehlen, dafür mehr Wegmarken und Sehenswürdigkeiten da sind. Das hat auch nen guten Grund: Untote! Und die gleich in fast unzählbaren Massen.
      Das Problem am clearen dieser Gebiete sind meist die Fertigkeitspunkte die verdient werden wollen. Zumeist zwar nur "Kommuniziere mit dem Ort der Macht", was einfach klingt und ist, aber - und jetzt kommt der Haken - liegen diese Fertigkeitspunkte fast immer in umkämpften Ecken. Der Grund warum diese umkämpft sind ist so banal wie nervig.
      Hier finden Gruppenevents statt, die meist mit nem besonders schweren Champ enden (sog. Megaevents). Einige werden viell. schonmal den Temnpel der Lyssa gemacht haben und wissen was ich damit meine...
      Jedenfalls gibt es in ganz Orr verstreut diese Götterstatuen, die meist auch nen Fertigkeitspunkt haben. Aufgeteilt wird das ganze auf 6 Götter und damit auch auf 6 Groß-/Megaevents.
      Die Problematik ist, dass manche von diesen, wenn überhaupt auf eurem Server nur einmal am Tag oder gar nicht gemacht werden und falls gemacht, dies auch nur wenige Stunden vorhält.
      Ihr habt aber z.B. keine Zeit an diesen Events teilzunehmen und verpasst somit ne potenzielle Chance an euren möglicherweise letzten Punkt zu kommen.
      Die Lösung die mir dazu einfiel, war, einfach mal auf nem anderen Server nachzuschauen. Gastzugang machts möglich! Aber wiederum, man hat nur 2 Versuche den richtigen Server zu picken und bei der grossen Anzahl an Servern ists eigtl unmöglich den richtigen per Zufall zu kriegen.
      Aber das Internet hat Abhilfe :D Auf dieser Seite -Klick mich- könnt ihr herausfinden auf welchen Servern eure Eckchen friedlich sind :D

      Kleiner Tipp von mir: An den meisten umkämpften Ecken gibts nen Schleichweg oder nur wenige Gegner so dass es trotzdem möglich ist an die Fertigkeitspunkte zu kommen. Wechselt nur den Server wenn es unumgänglich ist, da ihr nur 2 Gasttransfers am Tag habt ;)

      Zum Abschluss, das ganze könnt ihr mit jedem erstellten Charakter einmal machen. Viell. nicht ganz so gut wiederholbar, aber falls euch noch n paar Eckchen fehlen sollten, die ideale Ergänzung!


      Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen, wie gesagt, wenn ihr noch was wisst, dann ruhig hier rein damit, ich werd das ganze auch wie gesagt, möglichst aktuell halten.
      Have Fun und Viel Glück beim farmen :)
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Drax ()

    • Alter Falter Drax, da hat sich aber einer Mühe gegeben.
      Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Was ich gerne mache, und es sollte jeder machen, sind die täglichen/monatlichen Aufgaben.
      Und was ich auch noch gerne mache sind die anderen Weltbosse. Da gibt es fast in jedem Gebiet einen. Da gibt es zwar auch nur 1x am Tag Loot, aber der kann ganz gut sein. Ich habe auch schon gehört das man bei der Flammenzitadelle schnell "durchhuschen" kann, habe das aber auch noch nicht ausprobiert. Fraktale sind auch sehr schön, aber können auch sehr schwer sein.

      so long....
      LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROY
    • Wer zeit und die ruhe weg hat kann sich auch schnell Prozentual zum kapital reicher machen :)

      Wie das funktioniert zb durch die handelsgesellschafft

      Ab und zu gibt es die möglichkeit items herzustellen um beim Kauf der Materiellien und verkauf des items nen gewinn von 1-4g zu machen
      oder man beobachtet die preisentwicklungen einzelner items
      das aber denke ich geht wesentliche einfacher wenn man mal
      hier ---> gw2tp.com/
      vorbeischaut

      für alle die für sowas genug kapital haben und entspannt über nacht reich werden wollen :)
    • Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

      Ein Mega Aktion's Haus welches alle server verbindet was es uns erschwert effektive Gold dadurch zu bekommen
      aber dennoch ist es möglich hier einfach an Gold zu kommen

      Vorraussetzung:
      Berufe auf 400
      Startkapital von 20g (geht auch mit 5g aber ab 20g lohnt es sich erst richtig)

      Nun heißt es zu suchen was sich lohnt herzustellen und was man gut verkaufen kann
      in meinem falle sind es Taschen da diese immer gebraucht und gekauft werden
      aber irgendwann geht auch diese Profit quelle verloren daher empfehle ich euch auch mehrere Berufe hoch zu skilln

      Man sollte immer sehn das man etwas herstellt was effektive immer gebraucht und verbraucht wird
      z.b Koch oder Juwelier können da gute gewinne bringen

      Wer keinen Beruf hat kann trotzdem das AH nutzen
      Dazu empfielt sich der Link aus meinem vorherigen Post
      dort guckt man einfach nach items welche einen guten Positiven Spread haben
      und eine realistische chance bieten verkauft zu werden ^^

      in meinem bsp. nun Tasche mit gütern (dropt auch oft bei der Champ rota im Königenental)
      diese kann man sich für ca. 53s bestellen und dannach ganz normal ins AH stellen und verkaufen
      man bekommt da zwischen 86s und 1g50s also nen Gewinn von 20s-1g nun auf die 20g kapital hochgerechnet sind das ein effektiv gewinn von 6g bis 30g
      aber hier kommt auch die frage des wartens ins spiel
      mit glück verkauft man seinen Stuff inerhalb ner stunde mit Pech dauerts nen paar Tage

      Das oben war nur ein beispiel man muss selber gucken was einem am besten gefällt und man sollte da nicht nur auf extrem hohe gewinne achten sondern auf
      die wahrscheinlichkeit es verkauft zu bekommen

      Denn jede stunde 2g gewinn ist besser als einmal am tag 10g gewinn

      Das ganze ist ein kleines wenig glücksspiel denn man kann auch pech haben und sein kapital in den sand setzen ^^
      aber ich hab bissher 20g gewinn erzielt ohne was effektiv dafür zu tun :thumbsup: :thumbsup:
    • Die Flucküsten Rota

      Die Fluchküste ist ein LvL 80er gebiet ab lvl 75 kann man denke ich aber schon teilnehmen wenn man aufpasst ^^

      Das ganze startet bei Wegmarke: Kastell Schattenlieb
      und da soltle man am besten warten denn hinterherlaufen lohnt meist nicht
      diese zeit kann man besser nutzen um sein Inventar auf zu räumen

      Die Rota beinhaltet 5Champions = 5Vergoldete Kisten
      dazu kommen teilweise Events die mit eingebaut werden
      je nach welcher Komi da gerade den Lead hat
      Pro Event kommen nochmal durchschnittlich 3 Vergoldete Kisten hinzu

      nun zur nächsten Wegmarke die gebraucht wird
      Wegmarke: Schiffswrack felsen

      von da aus wird noch ein Champ gelegt
      und wenn vorhanden auch der Pirat Rotbart also wieder eine kiste mehr

      Ihr solltet alle Kisten zu lassen da euer inventar sonst gaaanz schnell voll wird
      wenn ihr schnell genug seid könnt ihr zwischendurch auch hochwertige handwerksmaterialen abbauen
      welche auch gute gewinne einspielen könne.

      So nach gefühlten 100runden gehts nun ans Kisten öffnen
      dazu geht ihr aber vorher zur mystischen schmiede
      und versucht alle blauen items hoch zu Gambeln
      nun immer alle Grünen items vergambeln um vll. das ein oder ander Gelbe item zu bekommen

      Alle gelben Items mit dem meisterlichen wiederverwertungs Kit auseinander nehmen um an Ectoplasma zu gelangen welche meist mehr wert sind als die einzelnen Gelben Items
      Exo items könnt ihr teilweise ruhig so verkaufen da es hier kaum unterschiede macht ob man se verkauft oder verwertet

      Das ganze verspricht einen Gewinn von ca. 5-10g die stunde je nach dem wie viel glück man beim Gambeln und Wiederverwerten hat
    • Muss ich auch sagen. Die macht einfach Spaß, weil es keine großen Pausen gibt. Da geht das Zack Zack.
      Beim gambeln hatte ich nicht besonders viel Glück, aber 4 Kugeln habe ich bekommen. Da weiß ich nicht ob ich die verkaufen soll oder für die Berufe behalten soll.
      Aber trotzdem Musik anmachen, und los laufen. Die Spieler sind meistens ganz nett. Die halten sich meistens an die "Regeln" :)
      Müssen sie auch weil die alleine es nicht schaffen würden^^
      Der letzte Fisch ist echt das letzte^^ Da sieht man echt nichts mehr wenn sie alle Ihren AOE raufknallen
      LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROY
    • Benutzer online 1

      1 Besucher