WBB4

    • Man gewöhnt sich daran.

      Ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
      - Die letzten 5 Themen werden nicht mehr angezeigt (es gibt kein Neuigkeiten-Unterforum mehr). Früher: pic-upload.de/view-22363705/neuigkeiten.png.html
      Ich persönlich fand dieses Prinzip ziemlich praktisch und finde es schade, dass es durch "Letzte Beiträge" in der rechten oberen Ecke ersetzt wird. :( Na ja dafür gibt es neu noch "aktivste Themen" und
      "letzte Aktivität, damit kann ich leben. ;)
      - Man kann bei einem "Like" (der wohl die früheren Danksagungen ersetzt) keinen kurzen Kommentar mehr dazuschreiben. Statt einem Danksagungszähler gibt es jetzt offenbar einen Like-Zähler, der wieder für alle von 0 beginnt.
      - Ich habe Probleme damit, ein Bild in einen Beitrag einzufügen. (Deshalb das Bild oben nur als Link. btw kann ich kein lateinisch ^^). Keine Youtube-Einbindung mehr - aus Absicht? :D Es gab doch kürzlich so eine Diskussion. ^^
      - Die Links zu Wetten, Ladder, Pizzatimer usw haben keine Symbole mehr. :( (Besonders das Grandmaster-Zeichen vermisse ich. ^^)
      - Habe ich gerade kurz vor dem absenden bemerkt - keine Beitragsvorschau mehr. :( /edit: man muss auf erweiterte Antwort klicken

      -Nahtlos
      Don't mind me, I'm just another Gold League noob. 
    • - Die letzten 5 Themen werden nicht mehr angezeigt (es gibt kein Neuigkeiten-Unterforum mehr). Früher: pic-upload.de/view-22363705/neuigkeiten.png.html
      Ich persönlich fand dieses Prinzip ziemlich praktisch und finde es schade, dass es durch "Letzte Beiträge" in der rechten oberen Ecke ersetzt wird. Na ja dafür gibt es neu noch "aktivste Themen" und
      "letzte Aktivität, damit kann ich leben.
      Letzte Beiträge und die alte Neuigkeitenbox haben exakt die selbe Funktion.

      - Man kann bei einem "Like" (der wohl die früheren Danksagungen ersetzt) keinen kurzen Kommentar mehr dazuschreiben. Statt einem Danksagungszähler gibt es jetzt offenbar einen Like-Zähler, der wieder für alle von 0 beginnt.
      Das mit den Kommentaren ist blöd, liegt aber daran, dass es ein anderes System ist. Die Danksagungen werde ich demnächst versuchen zu importieren.
      Nachtrag: Man kann auch einfach mit einem richtigen Beitrag Dinge kommentieren *höhöhö*

      - Ich habe Probleme damit, ein Bild in einen Beitrag einzufügen. (Deshalb das Bild oben nur als Link. btw kann ich kein lateinisch ^^).
      Meinst du so?
      Geht wie gewohnt über [img][/img] oder mit einem Klick auf "Bild"


      - Keine Youtube-Einbindung mehr - aus Absicht? Es gab doch kürzlich so eine Diskussion.
      Statt [youtube][/youtube] gibt es jetzt

      Quellcode

      1. [media][/media]
      für alle möglichen Videoplattformen.

      - Die Links zu Wetten, Ladder, Pizzatimer usw haben keine Symbole mehr. (Besonders das Grandmaster-Zeichen vermisse ich. ^^)
      Mal schauen ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher