Ich denke mal. Aber so wie ich das sehe kommt halt dieser große Patch dann halt erst mit dem Re-Release im Herbst. Was jetzt zwischendrin gemacht wird KP.
"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
Jetz hauen se aber raus!
Die Box Version von "Life is strange" mit allen fünf Episoden erscheint übrigens am 16.01.16 für PC, XBO und PS4. Die Box zu den beiden HD Remasters von Resident Evi "Resident Evil Origins" inkl. RE Zero HD und RE HD Remastered am 22.01.16 für PC, PS4, PS3, XBox 360 und XBO.
Hab die beiden Titel extra NICHT in die Tabelle oben mit aufgenommen, da es keine Neu-Releases für eine der Plattformen sind, sondern nur Retailboxen bereits erschienener Titel (was im Fall von RE zwar nur halb zutrifft, Zero ist dafür aber mit in der Tabelle )
"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
Die angekündigten Titel jucken mich net so wirklich, ausser vielleicht XCOM 2... Naja, hab noch genügend Zeug zum zocken um den Februar zu überbrücken. Vielleicht kommt auch bald wieder mal ein Review