Seid gegrüßt, edle Recken!
Man nennt mich Belion, von den Engeln Trigardons, und ich bin gekommen um die Welt vor dem bösen Mr. Quacki zu retten!
Nein nein, kleiner Spaß
Also mein Name ist, wie schon gesagt, Belion.
Ich bin kraft meines von YouTube verliehenen Amtes ein Let's Player und wollte mich hier einfach mal zu Wort melden :P
Mein richtiger Name ist Björn, ich bin 15 Jahre alt und gehe demnach noch zur Schule.
Blah blah, das interessiert eh Niemanden
Auf meinem Kanal findet ihr verschiedene Let's Plays, unter anderen:
-Dishonored
-Battlefield 3 Multiplayer
Wie? Nur zwei Let's Plays?
Ja liebe Leute, es sind erstmal nur zwei Let's Plays. Ich habe einen Hardreset (Also Neuanfang) hinter mir und habe ein neues Kanalkonzept, zu dem ich später noch kommen werde.
Was gibt es sonst noch/Was wird noch kommen?
Unter den ganzen regulären Let's Plays gibt es noch Let's Tests. Es werden aber auch noch Reviews, Commentarys, Gamecasts & vieles mehr folgen.
Mein Kanalkonzept:
Ich werde jeden zweiten Tag eine Folge eines regulären LPs hochladen. Zwischendurch kommen immer wieder andere Zwischenprojekte.
Dies nimmt mir den "Upload-Druck" und ich kann mich so besser auf die LPs konzentrieren. So habe ich einfach nicht die Situation, dass ich schnell etwas aufnehmen muss und das Gesprochene dann für den Arsch ist.
Ich denke alle zwei Tage eine LP Folge ist OK.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Eigentlich wäre es das von meiner Seite.
Ich denke & hoffe, dass ihr euch eine eigene Meinung von Mir, meiner Person und meinen Let's Plays bildet..
Ihr findet mich unter: http://www.youtube.de/BelionHD
Viel Spaß beim stöbern, wünscht euch
Björn aka. BelionHD
PS: ICH BIN BATMAN!!
Man nennt mich Belion, von den Engeln Trigardons, und ich bin gekommen um die Welt vor dem bösen Mr. Quacki zu retten!
Nein nein, kleiner Spaß
Also mein Name ist, wie schon gesagt, Belion.
Ich bin kraft meines von YouTube verliehenen Amtes ein Let's Player und wollte mich hier einfach mal zu Wort melden :P
Mein richtiger Name ist Björn, ich bin 15 Jahre alt und gehe demnach noch zur Schule.
Blah blah, das interessiert eh Niemanden
Auf meinem Kanal findet ihr verschiedene Let's Plays, unter anderen:
-Dishonored
-Battlefield 3 Multiplayer
Wie? Nur zwei Let's Plays?
Ja liebe Leute, es sind erstmal nur zwei Let's Plays. Ich habe einen Hardreset (Also Neuanfang) hinter mir und habe ein neues Kanalkonzept, zu dem ich später noch kommen werde.
Was gibt es sonst noch/Was wird noch kommen?
Unter den ganzen regulären Let's Plays gibt es noch Let's Tests. Es werden aber auch noch Reviews, Commentarys, Gamecasts & vieles mehr folgen.
Mein Kanalkonzept:
Ich werde jeden zweiten Tag eine Folge eines regulären LPs hochladen. Zwischendurch kommen immer wieder andere Zwischenprojekte.
Dies nimmt mir den "Upload-Druck" und ich kann mich so besser auf die LPs konzentrieren. So habe ich einfach nicht die Situation, dass ich schnell etwas aufnehmen muss und das Gesprochene dann für den Arsch ist.
Ich denke alle zwei Tage eine LP Folge ist OK.
Was gibt es sonst noch zu sagen?
Eigentlich wäre es das von meiner Seite.
Ich denke & hoffe, dass ihr euch eine eigene Meinung von Mir, meiner Person und meinen Let's Plays bildet..
Ihr findet mich unter: http://www.youtube.de/BelionHD
Viel Spaß beim stöbern, wünscht euch
Björn aka. BelionHD
PS: ICH BIN BATMAN!!
Langeweile war gestern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BelionHD ()