Legacy of the Void Beta Balance Update -- September 3, 2015

    • Ich bin geteilter Meinung über diesen Patch. Es sieht so aus, als würden sie stark zurückkorrigieren, und zwar zurück in Richtung HotS. (Chrono Boost und Mules zurück, Tempest wieder wie HotS, Overlord Drop auch wieder etwas generft und vom early game weggeschoben)

      Die Orientierung an den HotS-Units und -Fähigkeiten finde ich eigentlich gut, denn beim Patch davor war doch zu viel abgefucktes Zeug dabei. Jetzt lenken sie es immerhin wieder zurück in balanciertere Bahnen.

      Alles in allem sicher keine schlechte Richtung, und es ist sicher auch gut wenn sie in der Beta mit den Units rumexperimentieren. Trotzdem sieht's für mich gerade sehr danach aus, als würden sie einfach patchen, nur damit überhaupt was gepatcht / an Starcraft abgeändert wird und damit LotV auch ganz sicher "neu" erscheint. Umso mehr deshalb, weil die grössten Veränderungen an Sc2 (seit gefühlt Anfang WoL) vom letzten Patch jetzt nach ca 1 Woche schon wieder zurückgenommen werden.

      -Nahtlos
      Don't mind me, I'm just another Gold League noob. 
    • Okay, also, LotV ist Bullshit, für alle Rassen, obwohl Zerg ziemlich favoured ist. Zuerst einmal, Blizzard entfernt Macro-Mechanics und merken dann, das es der größte Fehler war, den Sie machen konnten. Aber da Blizzard das nie zugeben würde und absolut Arrogant ist, werden Sie das nicht rückgängig machen. BLIZZARD patched weiter um den letzten dummen behinderten Patch zu fixxen... Fehler into Fehler into fehler, Die einfachste Lösung wär "Macro Mechanics Patch" rückgängig machen.

      Wird Blizzard aber nicht machen da sie wahrscheinlich in der Balance Abteilung alle Leute entlassen haben, um an Ihrem neuen tollen Spiel arbeiten zu lassen.
      Jetzt besteht die Abteilung aus Leuten aus der AV und dem Rechnungswesen und wohin das führt sehen wir ja.

      Ein guter Zerg war dafür bekann gute Larva Injects zu haben, JETZT SIND ALLE ZERG GODLIKE MACRO TIERE. Viele sagen, ja aber jetzt bekommt man ne Larve weniger... BULLSHIT Kein Zerg hat jemans alle Injects getroffen von daher haben Zergs jetzt mehr Larven als zuvor....

      Was kommt als nächstes, neue Maps. Mit drei Zugängen zur Base, und jeder Spieler startet mit einem Swarmhost der auf Autocast ist. WARUM das Game zu einem MOBA oder WC4 machen. SC2 war bekannt für sein Macro. Daran hat man gute Spieler erkannt.


      Jeder vollspast kann one oder two base bullshit all ins spielen und dass dann als "agressive" abstempeln.

      Desweiteren gibt es Armys die nicht schlagbar sind. Mass Carrier hat keinen Counter. Mass Viper hat keinen Counter... und warum nicht? weil die einzige Lategame Unit die Terran hatte nicht mehr Viable ist....

      blabla bla Blizzard soll sich zusammen nehmen und das game nicht noch mehr kaputt machen.

      Niemanden Interessiert LotV, weil in dem Game nichts funktioniert.

      Jeder mit ein bisschen Verstand. es muss nicht viel sein, nur so viel um zu kapieren das SC2 dafür bekannt war viele Klicks zu haben und massiv Multitasking an Start zu legen. ES IST KEIN WC4 Sondern SC2.

      Und wer mir jetzt aufn Sack geht mit Kommas oder Rechtschreibung bekommt mieß ins Face gesplashed! bin eh schon Mad genug. 5 Jahre Balance mit einem Patch fürn Arsch gemacht. TRASHGAME!

      BULLSHIT

      Cheers
      MECH AS FUCK EXISTENCE!
      skYnet auf Facebook: Like!
      Mein Livestream: Follow!
      YouTube Kanal: Subscribe!