Phillor stellt sich vor Reloaded

    • Phillor stellt sich vor Reloaded

      Guten Abend Zusammen,

      meine letzte Vorstellung hier liegt etwas weniger als 3 Jahre zurück und ich war seitdem eigentlich gar nicht mehr aktiv hier, bis ich heute mal wieder vorbeigeschaut habe, um einfach mal zu sehen wie es euch allen geht
      :D

      Ich war damals schon im GTTK Forum aktiv und kenne daher hier den Einen oder Anderen.

      Mein Name ist Philipp, bin 20 Jahre alt und bin zurzeit in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (2. Ausbildungjahr zurzeit) mit den Fachbereichen Systemadministration und TK-Anlagen Administration (überwiegend habe ich mit Linux Systemen zu tun).

      Mein Plan ist es hier wieder etwas aktiver zu werden. Die letzte einigermaßen große Gaming Community in der ich vertreten war, war eben GTTK und die Zeit war ziemlich n1ce (bis auf den Zeitraum kurz vor dem Untergang lol ).

      Mich würde mal interessieren, was hier so überwiegend gespielt wird?

      Das einzige Spiel was ich zurzeit ganz gerne Spiele ist Guild Wars 2 und seitdem ich das OpenRCT Projekt entdeckt habe auch ab und zu mal wieder das gute alte Roller Coaster Tycoon 2 (lässt sich mit OpenRCT jetzt auch im Multiplayer spielen :D ).

      Wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende.
      Man liest/hört sich!
      8o
    • Schon lange nicht mehr aktiv. Ich glaube zu den Zeiten von GTTK habe ich das letzte Mal ernsthaft versucht besser zu werden in StarCraft 2. Ansonsten -sehr selten- die ein oder andere Fun Maps mit ein paar Kollegen.

      Vor ein paar Wochen auf ner LAN Party auch mal versucht Rangliste zu spielen mit 3 Leuten. Haben aber, wie schon vorherzusagen war, erbärmlich versagt :D .

      Was ich ne Zeit lang noch Wettkamp-mäßig gespielt habe war CS:GO. Das aber auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher