Ihr schickt mir eure Gameplays!

    • Ihr schickt mir eure Gameplays!

      Hey Leute :)
      Ich habe demnächst vor in die Commentator Scene einzusteigen und was braucht ein richtiger Commentator?
      Richtig!
      GAMEPLAYS auf die er reden kann.

      Hier kommt ihr ins Spiel:
      Wenn ihr tolle Gameplays aus den Spielen CoD (Black Ops 2), Battlefield 3, Planetside 2 oder Crysis 3 habt..
      Dann schreibt mich an und sendet sie mir.

      Das ganze bringt euch natürlich auch etwas.
      Es hört sich im Moment noch lächerlich an, aber ich werde euch und eure Channel in der Beschreibung verlinken und somit erhaltet ihr etwas mehr Aufmerksamkeit auf eurem Kanal.
      Es hört sich deshalb lächerlich an, da ich noch nicht so viele Abonnenten habe, aber auch dies wird sich natürlich noch ändern und irgendwann habe ich auch mal ein paar mehr, welche im Gegenschluss dann natürlich auch auf euren Kanal kommen und evtl. auch ein Abo bei euch lassen.

      Warum ich es nicht selbst erspiele?
      Nunja, ich bin wirklich kein guter Spieler und von daher kann ich mich auf mein eigenes Können nicht verlassen..
      Oder es kommt jedes Halbjahr nur ein Commentary, was ja auch blöd ist.



      Also wenn ihr gute Gameplays für mich habt und mich unterstützen wollt, dann lasst einen Kommentar hier drunter, oder schreibt mir eine PN bei YouTube unter dem Channel:
      youtube.com/user/BelionHD


      Bis dann,
      euer Björn aka. BelionHD
      :thumbup:
      Langeweile war gestern!
    • Commentaries sieht man bei Leuten wie: CommanderKrieger (die coole Sau), M4xfps (Der Informatikor :D), DoctorKaboom (Einfach der Beste ;) ), Elotrix (nicht mein Geschmack), uuuuuuund viiielen mehr.

      Ein Commentary in dem Sinne ist einfach ein Gameplay (Also z.B. eine Runde CoD) und darauf wird gesprochen. Ob jetzt zum Gameplay in Form eines Guides, oder zu einem bestimmten Thema ist eig. egal.
      Langeweile war gestern!