Hey Leute,
wie der Titel schon sagt, suche in einen Moderator für meinen Stream. Mir ist schon öfter aufgefallen das der Ton ausfällt oder andere Probleme beim Stream auftreten, die ich dann immer erst nach dem Spiel fixxen kann. Problem ist, meine Spiele dauern immer so lange und ich will meinen Viewern keine halbe Stunde ohne Ton etc. zumuten.
Die Aufgaben wären ganz einfach.
Falls irgendwas schief läuft mir einfach bescheid zu sagen, damit ich das Problem beheben kann.
Oder falls "nicht erwünschte Sachen wie flames etc" geposted werden, zu löschen.
Oder wenn ich online gehe meinen Stream etwas zu sharen.
Es ist natürlich nicht notwendig, das der Mod die komplette Zeit anwesend ist, wäre aber nicht schlecht.
Vll. findet sich jemand, der meinen Stream sowieso immer verfolgt
Das einzige was Ihr braucht ist ein Account bei Twitch.
Gruß skYnet
wie der Titel schon sagt, suche in einen Moderator für meinen Stream. Mir ist schon öfter aufgefallen das der Ton ausfällt oder andere Probleme beim Stream auftreten, die ich dann immer erst nach dem Spiel fixxen kann. Problem ist, meine Spiele dauern immer so lange und ich will meinen Viewern keine halbe Stunde ohne Ton etc. zumuten.
Die Aufgaben wären ganz einfach.
Falls irgendwas schief läuft mir einfach bescheid zu sagen, damit ich das Problem beheben kann.
Oder falls "nicht erwünschte Sachen wie flames etc" geposted werden, zu löschen.
Oder wenn ich online gehe meinen Stream etwas zu sharen.
Es ist natürlich nicht notwendig, das der Mod die komplette Zeit anwesend ist, wäre aber nicht schlecht.
Vll. findet sich jemand, der meinen Stream sowieso immer verfolgt
Das einzige was Ihr braucht ist ein Account bei Twitch.
Gruß skYnet
MECH AS FUCK EXISTENCE!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe!