Metal Gear Solid 5 - Kiefer Sutherland ersetzt David Hayter

    • Metal Gear Solid 5 - Kiefer Sutherland ersetzt David Hayter


      Wie es scheint, will Hideo Kojima, seines Zeichens Erfinder und Produzent der Metal Gear Solid Reihe den bisherigen Sprecher von Snake, David Hayter, durch Kiefer Sutherland (24, Young Guns) ersetzen.
      Begründet wird dies dadurch, dass in MGS 5 ein älterer Snake (49 Jahre alt) die tragende Figur ist und man einen Sprecher haben will, der jenes Alter auch rüberbringen kann.

      Daneben wird auch gleich Sutherlands Mimik ins Spiel mit übertragen. Sutherland, der neben der Schauspielerei auch schon in "CoD: World at War" zu hören war, selbst ist begeistert und kennt nach seinen eigenen Aussagen die MGS Reihe.

      Meine Meinung dazu ist als ausgesprochener Fan der Reihe bisserl zwiegespalten. Einerseits bekommen wir eine neue Stimme, die für Snake ideal ist (wer Sutherland im Original kennt wird mir wohl zustimmen). Andererseits ist David Hayter quasi "das Gesicht" der bisherigen Teile, ziemlich unvorstellbar, dass jemand in die Fussstapfen von DEM Sprecher für Snake treten kann.
      So bleibt die Spannung ob Kiefer Sutherland die Erwartungen der Fans erfüllen kann. Ich bin gespannt und neugierig wie er Snake rüberbringt. Ob das "Gefühl" in Snake einzutauchen auch mit Sutherland da ist.
      Für meinem Teil wünsche ich ihm alles Gute und hoffe einfach auf ein geiles Spiel!

      Quelle: 4players.de/4players.php/spiel…nake__andere_Details.html
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drax ()

    • Cetward schrieb:

      metal gear leider so ausgelutscht wie final fantasy, resident evil oder devil may cry. einfach nur räudig wie die leute versuchen aus mist mit einem guten namen immer noch geld zu machen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


      Der vierte Teil war nicht grad prickelnd, O.K. aber MG als ausgelutscht zu bezeichnen find ich bisserl gewagt. Die Serie stand und steht noch für Qualität, was besseres auf dem Gebiet findest net, selbst Splinter Cell sieht blass aus gegen MG, von daher freu ich mich auf Teil 5. Finds nur unverständlich warum das Spiel kein Releasetitel für die PS4 wird...
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)