Hm, wenn sich tatsächlich hier sowas wie nen Clan bildet würde ich wohl auch dabeisein. Müsste es mir folgenden Monat dann halt mal kaufen, aber das ist nicht das Problem. Aber nur wenn, dass dann mehr Richtung Clanwar als in Richtung Pubgames geht^^. Hab auch schon +400 Stunden CS:S Erfahrung, die Maps sind mir also vertraut...
Wenn die Clanwars sich in einem moderaten Rahmen bewegen (alle 1-2 Wochen), wäre ich dabei. Ich hab nur keine Lust jeden Tag um Punkte o. Ä. zu spielen
Steam Add ist in meiner Signatur, habe ~10 Stunden CSGO gespielt bisher und ~350 Stunden CSS, war früher eigentlich garnicht mal so schlecht in CSS aber bei CSGO merkt man davon nix mehr, da sich die Waffen ganz anders anfühlen, also rückstoß usw.
Bei nem Clan wäre ich jedenfalls dabei wenn ich darf
So, wie schon in der Shoutbox erwähnt, CS:GO ist gekauft =) - werds mir gleich runterladen, heute abend zocken wir dann n bisschen, was meint ihr?
@lub Das geht natürlich auch, nur hab ich wenig List auf irgendwelche Pubgames mit blöden Funmaps, das ist oftmals langweilig. Ich wär eher für n bisschen organisierteres Gaming. Wir können uns ja heute Abend mal auf dem GMO TS treffen und das ganze ein bisschen besprechen =)