So ich brauch jetzt dringend Video Material wo man gut erkennen kann wie man Eco, Armee und/Oder Tech spielt um erklären zu können wie sich das ganze gegeneinander verhält was vor und nachteile sind
das ganze für jede rasse um einen einsteiger freundlichen guide daraus zu machen
Dazu brauch ich nen paar replays mit gutem scouting um effektives scouten zu erklären
Und wie man die Informationen deuten könnte
Dann ein gutes Makro Game um zu erklären was makro ist (Wobei sich das im Eco Baum ja allgemein hin schon versteckt)
Und zu guter letzt noch viele Mikro aktionen damit man sieht wie wichtig Mikro ist damit man nicht so wie ich vorhin einmal nicht aufpasst
und ohne mikro seine armee wastet xD
Das ganze dann hier ViaPN an mich mit dem betreff Guide Replay
MfG
Drawtec
das ganze für jede rasse um einen einsteiger freundlichen guide daraus zu machen
Dazu brauch ich nen paar replays mit gutem scouting um effektives scouten zu erklären
Und wie man die Informationen deuten könnte
Dann ein gutes Makro Game um zu erklären was makro ist (Wobei sich das im Eco Baum ja allgemein hin schon versteckt)
Und zu guter letzt noch viele Mikro aktionen damit man sieht wie wichtig Mikro ist damit man nicht so wie ich vorhin einmal nicht aufpasst
und ohne mikro seine armee wastet xD
Das ganze dann hier ViaPN an mich mit dem betreff Guide Replay
MfG
Drawtec