[newspic]starcraft2.png[/newspic]An alle Hanswurst und Terminator123: Wer sich schon länger mal einen anderen Nickname in Starcraft gewünscht hat, kann diesen jetzt ändern. Blizzard gab gestern bekannt, dass jedem ein neuer Nickchange zu Verfügung steht! Allerdings kann man immer nur einen haben. Das heißt, dass alle bisherigen Namenswechsel verfallen, sodass nur noch der jetzige übrig ist. Das sollte allerdings weniger ein Problem darstellen, da Blizzard in Zukunft das System zur Umbenennung ändern möchte. Weitere Einzelheiten dazu sollen später bekannt werden.
Starcraft II - Neue Gratisumbennenung
-
-
cool dann kann ich mich mal umbennen hab bisher nie gemacht weil ich net die einzige umbennung verschwenden wollte
-
Alle halbes Jahr oder so kommt eine neue Gratisumbenennung. Also wenn man seinen Namen ändern will dann solte man das schon tun. Meiner Meinung nach sollte es jedoch sowas geben, wie eine Umbenennung pro Season oder 2 Seasons pro Person, anstatt alle halbes Jahr eine Umbenennung für alle.I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
-
TheJO schrieb:
cool dann kann ich mich mal umbennen hab bisher nie gemacht weil ich net die einzige umbennung verschwenden wollte
Du hast jetzt auch nur eine Umbenennung. Die Dinger stacken nicht -
ja aber es ist dann nicht so dass man dann nie wieder umbenennen kan sondern halt nur ein halbes jahr lang nicht
-
Benutzer online 1
1 Besucher