@Tholor Stalker hat eine Bewegungsgeschwindigkeit von 2.953. Concussive Shells halbiert die Geschwindigkeit also 1,4765
@lub Äh keine Ahnung?? (Was hat das mit Starcraft zu tun?)
I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
Supplyblocks xD Mein Lieblingsproblem. Baue Supplydepots bis ca 50 Supply in deine BO ein. Später immer 30-40 Supply vorbauen, dann dauert es ne Weile bis man Supplyblocked ist xD.
@Banana:
Entweder Roach Hydra Viper into Ultralisk Infestor oder Ling Bane Muta into Ultras. Mutas sind besser wenn du anfällig für Drops bist, aber ich persönlich finde Roach Hydra stärker.
@Lub:
Du willst Massullis hören oder? XD
Du kannst natürlich selber Roach Hydra spielen und später ein Paar Infis reinmixen und danach auf Ullis techen. Alternativ kannst du versuchen Muta ling bane zu spielen. Die Kunst dabei ist ihn lange in seiner Base zu halten und mit den Banes im Fight die Hydras zu erwischen. Ab einer gewissen Anzahl an Mutas kannst du sie nicht mehr mit Hydras kontern, diese möchtest du erreichen.
@Jhdk
1. Nein
2. Hellbats sind gegen Toss eher so ne Midgame Unit. Durch den Nerf werden sie eher noch weniger gegen Toss verwendet. Midgame würde ich MMM empfehlen. Lategame kann man auf Ghost Viking Medivac switchen was so ziemlich die stärkste TvP Combo ist die es gibt. Drops sind natürlich etwas schönes, sind jedoch nicht so wichtig, wenn man relativ Greedy spielt und schnell aufs Lategame techt.
@CrackUncle
keine Ahnung xD