Hi, ich dachte mir, dass man ja mal ne Liste mit Leuten machen könnte, die gute SC2 guides machen, weil's ja immer welche gibt, die man noch nicht kennt und von denen man ne Menge lernen kann.
Ich fang mal mit den bekanntesten an:
Day9 ehemaliger SC1 Progamer mit Guides für alle Rassen
Okko GM Zerg, der zusammen mit anderen vorallem Zerg-, aber auch Protossguides macht
Apollo ehemaliger SC2 Progamer der Bronze to Masters Guides für alle Rassen gemacht hat. Bis jetzt leider erst für WoL
Desrow Master Protoss mit vielen Guides, der fast täglich streamt
FilterSC Master Terran, der nun auch mit Protoss Guides beginnen will (Terran sind schon fertig)
meiner Meinung nach gut, aber etwas unbekannter:
LowcoTV Master Zerg von quantic, der aktuelle Zerg Taktiken erklärt und auch viel streamt
ForsakeNXE Master Terraner der neben Guides und Replayanalysen auch viel streamt
SC2 Chaos Master Protoss, der mit Replays eine Bronze to Master Guidereihe aufbaut
wer noch mehr kennt- immer her damit :D
auf Wunsch reinedditiert:
Felo ein Grundlagenguide aus WingsofLibertyZeiten.
The JaKaTaK Geundlagenguides für Protoss und Zerg
HTOMario HotS Mech Guide
Ich fang mal mit den bekanntesten an:
Day9 ehemaliger SC1 Progamer mit Guides für alle Rassen
Okko GM Zerg, der zusammen mit anderen vorallem Zerg-, aber auch Protossguides macht
Apollo ehemaliger SC2 Progamer der Bronze to Masters Guides für alle Rassen gemacht hat. Bis jetzt leider erst für WoL
Desrow Master Protoss mit vielen Guides, der fast täglich streamt
FilterSC Master Terran, der nun auch mit Protoss Guides beginnen will (Terran sind schon fertig)
meiner Meinung nach gut, aber etwas unbekannter:
LowcoTV Master Zerg von quantic, der aktuelle Zerg Taktiken erklärt und auch viel streamt
ForsakeNXE Master Terraner der neben Guides und Replayanalysen auch viel streamt
SC2 Chaos Master Protoss, der mit Replays eine Bronze to Master Guidereihe aufbaut
wer noch mehr kennt- immer her damit :D
auf Wunsch reinedditiert:
Felo ein Grundlagenguide aus WingsofLibertyZeiten.
The JaKaTaK Geundlagenguides für Protoss und Zerg
HTOMario HotS Mech Guide
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrankUncle ()