Yu-Gi-Oh Free Cardgame

• Yu-Gi-Oh Free Cardgame

Für alle die so extreme Langeweile haben wie ich manchmal und kein bock haben iwas zu zokken
      da ist yugioh genau das richtige

• Mehr als 6779 Yu-Gi-Oh Karten
      • Level & EXP System für Spieler und Teams
      • Automatisches Duelling System
      • Multi Sprachen Support
      • Kostenlos spielen
      Downloadlink --> ygopro.de/ygopro-download/
      Es gibt so gut wie alle karten komplett kostenlos mit originalen turnier regeln
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Drachensynchofusionsxyzdeck

--Main--
      Blauäugiger w. Drache x3
      Kanindrache x3
      Dreihörniger Drache x3
      Reiter der Sturmwinde x3
      Der weiße Stein der Legende x3
      Jungfrau mit blauen Augen x3
      Einer für einen x1
      Antike Regeln x3
      Ein Tag voller Frieden x1
      Inzahlungnahme x3
      Karten des Einklangs x3
      Schwarzes Loch x1
      Spiegel des Drachen x3
      Gold-Sarkophag x1
      Törichtes Begräbnis x1
      Mystischer Raum-Taifun x1
      Silberner Schrei x3
      Zauberbrechender Pfeil x1
      --Extra--
      Azuräugiger silberner Drache x3
      Fünfköpfiger Drache x3
      Blauäugiger ultimativer Drache x1
      Nummer 46: Draggluon, der Ätherische Drache x1
      Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache x1
      Donner End-Drache x1
      --Side--

Hat jemand Verbesserungsvorschläge für mein Deck?
    • Ist Blauäugiger w. Drache jetzt tatsächlich im ranked erlaubt?

EDIT:
      Ok habe mir das deck jetzt mal auch so zusammengebaut um mir ein bild zu machen.

Mal davon abgesehen, dass nach wie vor alles um den weißen drachen herum gebannt ist und ich nicht weiß was man mit einem deck will mit dem man gar nicht ranked spielen kann, ist das deck sicherlich stark hat aber auch defintiv viele stellen wo es schief gehen kann.

Für meinen geschmack ist das Risiko ne totale müll hand zu kriegen mit der du auch mal ganze züge nichts spielen kannst etwas zu hoch aber wenn es meisten klappt ist es deine sache und ich habe damit nicht gespielt, daher weiß ich nicht wie es so läuft, ich mag solche luckabhängigen decks im generellen nicht soo sehr.
      Ansonsten könnten decks mit vielen fallenkarten und zerstörungseffekten dich vollkommen auseinanderreißen vorallem da du auf der anderen seite null defensive karten hast. Ich würde dir empfehlen vieleiccht mehr taifune reinzupacken oder am liebsten eine meiner lieblingskarten "königlicher erlass".

Ansonsten nutze die letzten 5 karten die du potenziell ins extradeck packen kannst auch wenn du sie nie brauchen wirst sieht immer böser für den gegner aus und lässt ihn über deine möglichkeiten vieleicht länger nachdenken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Swarley ()

• Ich fang mal mit so richtigem op scheiß an. Ist glaube ich eins der stärksten Decks die momentan existieren und habe bisher nach 20 ranked spielen noch 100% winrate. Ist also so ein richtiges Pussydeck um mal ein bisschen den Rang zu pushen oder wenn man die Schnauze voll hat davon gegen genau solche decks zu verlieren. Ohne Witz um mit diesem Deck zu verlieren muss man ne Mischung aus riesigem Pech und Missplays haben oder einen VERDAMMT starken Gegner(Verbannerdecks wären im Moment das einzige was mir einfällt was dagegen ankommen kann, aber die spielt ja sowieso keiner mehr seit sie nach dem letzten Patch stark generfed wurden).

Nixenrüstung/Abyss/Atlantisch-xyz

Main:

Nixenrüstung Abyssleed 3x
      Tidal, Drachenherscher der Wasserfälle 3x
      Nixenrüstung Abyssteus 3x
      Atlantische Dragoner 1x
      Nixenrüstung Abysshecht 3x
      Nixenrüstung Abysslinde 3x
      Nixenrüstung Abyssgunde 3x
      Atlantischer Scharfschütze 3x
      Atlantischer Angriffstrupp 2x
      Nixenrüstung Abysshilde 2x
      Atlantische schwere Infanterie 3x
      Lemuria, die vergessene Stadt 3x
      Abysssturmböe 2x
      Abyss-Hohn 3x
      Abyssspäre 3x

Extra:
      Aufzieh-Zenmei-Minen 1x
      Nixenrüstung Abyssstrite 2x
      Gagaga Cowboy 1x
      Nummer 39: Utopia 1x
      Bahamut-Hai 1x
      Nummer 104: Maskerade 1x
      Tiras, Hüter der Schöpfung 1x
      Handschuhwerfer 1x
      Photonenstoß Rausschmeißer 1x
      Nummer 11: Großes Auge 1x
      Mecha-Phantomungeheuer Drachossack 1x
      Nummer 9: Dyson-Sphäre 1x
      Superkanonen-Panzerzug 1x
      Superdimensionaler Roboter-Galaxiezerstörer 1x (Bester Name aller Zeiten)

Beim Extradeck bin ich mir noch nicht 100% sicher ob es sooo am besten ist aber lief bisher ganz gut.
    • OCG und TCG/OCG kannst du den weißen Drachen spielen. Ob Rangliste oder nicht ist mir eigentlich egal.
      > Das war der Stand von gestern. Der Weiße Drache ist jetzt auch TCG erlaubt ^^. Ja das Deck ist durch die richtigen Fallen gut konterbar aber der azurdrache schützt dich für jeweils eine Runde vor allen Effekten und es ist mir selten passiert, dass ich nichts mit meinen Karten anfangen konnte.

Das Nixendeck habe ich zwar noch nicht gespielt aber schon zusammengebastelt > Es sieht böse aus.
    • Habe gerade mal wieder ein bisschen yu-gi-oh gespielt um irgendwie die Zeit zu überbrücken bis ich endlich heathstone spielen kann und habe mir so gedacht warum eigentlich nicht mal eben das coolste deck der welt vorstellen.
      Das Deck ist 100% selbstgecraftet und ich bin bisher noch KEINEM einzigen begegnet, der es ebenfalls benutzt(und ich habe immerhin über 700 Duelle hinter mir).

In meinen Augen wird dieses Deck am meisten unterschätzt von allen, was es umso stärker macht, da die Gegner nicht wissen wie es funktioniert und es daher nicht so einfach countern können.
      Das Deck ist zwar nicht annähernd so stark wie zum Beispiel das Nixenrüstungsdeck und eigentlich alle beliebten Metadeck aber es ist extrem gut darin genau diese Decks zu countern und zu nerven.
      Zwilling-Deck

Maindeck:

Chthonian Imperatordrache 2x
      Beschwörer-Ordensritter 3x
      Abgestimmter Magier 3x
      Finstere Valkyre 3x
      Glutflügel-Schmetterling 3x
      Zwillingssoldat 3x
      Polymerisation 1x
      Gedankenkontrolle 1x
      Doppelbeschwörung 2x
      Zwillingsfunke 2x