ich wollte mal fragen wann endlich der 2. Gmo cup kommt .Ist schon was geplant? Freu mich schon drauf
GMO-Cup 2 ?
-
-
Oh ja wär zu überlegen, ich wär wenns meine Arbeit zulässt natürlich auch dabeiMECH AS FUCK EXISTENCE!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe! -
Nach meiner Klausur werde ich was organisierenI play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
-
cool wann ist die?
-
Wie wärs denn mit nem 2on2 Cup? Hatte schonmal sowas in der Shoutbox vorgeschlagen, ist dort nur leider untergegangen."The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
-
Klausur ist am Donnerstag... 2v2 Cup haben wir mal früher versucht zu orgen ist aber arg schwer. Man braucht für die gleich Gridgröße doppelt so viele Spieler und die es auch noch hinkriegen müssen Teams zu formen. Ergo: Das ganze funktioniert nicht bei unserer CommunitygrößeI play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
-
Wieso? Einfach Teamnamen eintragen.
-
Glaub mir, habe Erfahrung damit. Wir hatten das letzte mal 4 Teams und das war bei GTTK mit einer deutlich größeren Community.I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
-
Achso, so meintest du das
-
Mhhh k, meine Idee wäre noch dazu gewesen, dass sich die Masterspieler dann jeweils noch mit nen Bronze/Silber/Gold Spieler n Team bilden, so dass das ganze dann etwas offener und fairer werden würde. Aber OK EinHeld hat schon Recht mit der Beteiligung"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
-
Drax schrieb:
Mhhh k, meine Idee wäre noch dazu gewesen, dass sich die Masterspieler dann jeweils noch mit nen Bronze/Silber/Gold Spieler n Team bilden, so dass das ganze dann etwas offener und fairer werden würde. Aber OK EinHeld hat schon Recht mit der Beteiligung
Gemau das haben wir probiert funktioniert leider nicht!!!I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone! -
Dann machen wirs normal
Zwei separate Bäume wie beim TST wären dann ja imo auch Quatsch."The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
-
Was man sich vielleicht überlegen kann ist dass man die Bronze-Gold Leute im Winner Bracket starten lässt und die restlichen Spieler im Looser Bracket...I play scissors. Paper is no problem, but please nerf stone!
-
Fänd ich cool
-
EinHeld schrieb:
Was man sich vielleicht überlegen kann ist dass man die Bronze-Gold Leute im Winner Bracket starten lässt und die restlichen Spieler im Looser Bracket...
Dann haste ja deine zwei separaten Bäume. Wie gesagt, find das bei der (momentan absehbaren) Teilnehmerzahl unsinnig. Hat ja beim letzten Mal auch Spass gemacht, dafür war das Loosers Bracket ja auch da, dass sich die weniger guten dann evtl wieder vorarbeiten konnten. Dann wäre ich eher für eine Einführung von Lostöpfen, so dass es eher unwahrscheinlich wird, dass zwei gleichstarke direkt zu Anfang an aufeinander treffen.
Im Prinzip wirds eh drauf raus laufen, was du gemeint hast"The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
-
Hatte das so verstanden von EinHeld das dann quasi Single-Elemination gespielt wird aber die Bronze-Gold-Spieler dann Double-Elemination spielen. Find ich aber auch ne ungünstige Lösung. Die Spiele der Bronze-Gold-Spieler sind in der Regel länger und wenn euere Spiele gleichmäßig in den Ligen verteilt sind, müssen die im Loser-Bracket ständig warten.
Glaube die beste Lösung für euch wäre bei kleinerer Teilnehmerzahl ein Turnier im Schweizer System ;). Is im Grunde eine Abwandlung von JGJ die bei mittlerer Bracketgröße gut funktioniert.