Euer Rechner läuft und ihr zokkt gerade kein CS oder ihr seid AFK?
Das eine schöne Zeit um an Case's und Skin's zu kommen und das ganz Legit
Es gibt unter den Community Servern 2-4 Server die sich IDLE bla bla server nennen
dort kann man gemütlich druf joinen und AFK sein
Teamwahl geschieht automatisch also ihr Joint rein und könnt halt am ende eines Games Loot abgreifen obwohl ihr AFK seit
Hab's getestet da mein rechner eh immer läuft dachte ich mir egal versuchen schaded ja nicht hab nu ne Kiste bekommen und nen Skin
Laut verschiedenster quellen und steam foren hat man Pro. Woche die chance auf 4Case's und 4Skin's
wobei natürlich die wahrscheinlichkeit immer sinkt nach einem Loot
Der Operation Bravo Pass erhöt die chance auf nen Loot
Wie genau sich das berrechnet weiß keiner
Einige sagen es geht nach der Playtime in der Woche andere sagen es sinkt pro item was man bekommt
aus dem Grunde bekommt man pro Woche auf jeden fall 4 Item's alles was darüber hinaus geht ist absolute Glückssache
Auf jeden fall Viel glück beim AFK Loot abgreifen
Das eine schöne Zeit um an Case's und Skin's zu kommen und das ganz Legit
Es gibt unter den Community Servern 2-4 Server die sich IDLE bla bla server nennen
dort kann man gemütlich druf joinen und AFK sein
Teamwahl geschieht automatisch also ihr Joint rein und könnt halt am ende eines Games Loot abgreifen obwohl ihr AFK seit
Hab's getestet da mein rechner eh immer läuft dachte ich mir egal versuchen schaded ja nicht hab nu ne Kiste bekommen und nen Skin
Laut verschiedenster quellen und steam foren hat man Pro. Woche die chance auf 4Case's und 4Skin's
wobei natürlich die wahrscheinlichkeit immer sinkt nach einem Loot
Der Operation Bravo Pass erhöt die chance auf nen Loot
Wie genau sich das berrechnet weiß keiner
Einige sagen es geht nach der Playtime in der Woche andere sagen es sinkt pro item was man bekommt
aus dem Grunde bekommt man pro Woche auf jeden fall 4 Item's alles was darüber hinaus geht ist absolute Glückssache
Auf jeden fall Viel glück beim AFK Loot abgreifen