Hallo Leute,
Blizzard ist seit geraumer Zeit dabei, Mech 100% in das Spiel zu integrieren!
Schon seit beginn von HoTs haben sich einige Terraner dem Mechspielstil angeschlossen.
Strelok, Top GM Terraner spielte in WoL z.B. nur Bio, seit HoTs spielt er in jedem Matchup Mech und hält sich weiterhin in der Top 25 der EU Grandmaster League.
GoOdy, Avilo, HTOMario - Alles Top-Grandmaster Terraner, spielen Mech in jedem Matchup und halten Ihr Level, bzw. sind besser als sie jemals mit Bio waren.
Desweiteren existieren dutzende Top Master Mech-Terraner. Hier eine kleine List + Streamlinks:
twitch.tv/avilo - passiv mech
de.twitch.tv/htomario - agressiv mech
de.twitch.tv/navistrelok - agressiv mech
de.twitch.tv/escgoody - passiv mech
de.twitch.tv/dzerzhinsky - turtle mech
de.twitch.tv/rhythmicterran1 - agressiv/passiv mech
de.twitch.tv/lyyna - agressiv/passiv mech
Und natürlich Ich
de.twitch.tv/afkskynet - turtle mech
Es gibt viele verschiedene Arten um Mech zu spielen, entweder sehr passiv, oder sehr agressiv.
Die neuen Maps eignen sich sehr für den agressiven Style.
Im neuen Zeitalter wird es nun "Modern Mech" genannt. Einen genauen Artikel darüber findet Ihr hier: KLICK
Außerdem hat Blizzard folgende Patchnotes veröffentlicht, was dem Mechspielstil noch mehr Power gibt:
- Higher armored damage for siege tanks, easier access to EMP
- Photon overcharge duration decreased from 60 to 40
Ich bin gespannt wie es mit StarCraft 2 weitergeht. Aber wir sind alle zuversichtlich und hoffen das wir Mech auch in Zukunft öfter auf Top-Korean-Level sehen werden!
Blizzard ist auf einem sehr guten Weg.
VODs zu Top-Korean-Mech:
"Flash" vs "Solar" TvZ
"Maru" vs "Stats" TvP
Jeder der jetzt immernoch behauptet Mech ist in HoTs nicht spielbar, hat schlicht und einfach keine Ahnung. Es ist spielbar und zwar besser als es in WoL jemals war.
Mech TvT Play by Ryung: KLICK (Day9)
2x Mech TvP by Me --> VOD1 VOD2
Cheers skYnet
Blizzard ist seit geraumer Zeit dabei, Mech 100% in das Spiel zu integrieren!
Schon seit beginn von HoTs haben sich einige Terraner dem Mechspielstil angeschlossen.
Strelok, Top GM Terraner spielte in WoL z.B. nur Bio, seit HoTs spielt er in jedem Matchup Mech und hält sich weiterhin in der Top 25 der EU Grandmaster League.
GoOdy, Avilo, HTOMario - Alles Top-Grandmaster Terraner, spielen Mech in jedem Matchup und halten Ihr Level, bzw. sind besser als sie jemals mit Bio waren.
Desweiteren existieren dutzende Top Master Mech-Terraner. Hier eine kleine List + Streamlinks:
twitch.tv/avilo - passiv mech
de.twitch.tv/htomario - agressiv mech
de.twitch.tv/navistrelok - agressiv mech
de.twitch.tv/escgoody - passiv mech
de.twitch.tv/dzerzhinsky - turtle mech
de.twitch.tv/rhythmicterran1 - agressiv/passiv mech
de.twitch.tv/lyyna - agressiv/passiv mech
Und natürlich Ich
de.twitch.tv/afkskynet - turtle mech
Es gibt viele verschiedene Arten um Mech zu spielen, entweder sehr passiv, oder sehr agressiv.
Die neuen Maps eignen sich sehr für den agressiven Style.
Im neuen Zeitalter wird es nun "Modern Mech" genannt. Einen genauen Artikel darüber findet Ihr hier: KLICK
Außerdem hat Blizzard folgende Patchnotes veröffentlicht, was dem Mechspielstil noch mehr Power gibt:
- Higher armored damage for siege tanks, easier access to EMP
- Photon overcharge duration decreased from 60 to 40
Ich bin gespannt wie es mit StarCraft 2 weitergeht. Aber wir sind alle zuversichtlich und hoffen das wir Mech auch in Zukunft öfter auf Top-Korean-Level sehen werden!
Blizzard ist auf einem sehr guten Weg.
VODs zu Top-Korean-Mech:
"Flash" vs "Solar" TvZ
"Maru" vs "Stats" TvP
Jeder der jetzt immernoch behauptet Mech ist in HoTs nicht spielbar, hat schlicht und einfach keine Ahnung. Es ist spielbar und zwar besser als es in WoL jemals war.
Mech TvT Play by Ryung: KLICK (Day9)
2x Mech TvP by Me --> VOD1 VOD2
Cheers skYnet
MECH AS FUCK EXISTENCE!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe!
skYnet auf Facebook: Like!
Mein Livestream: Follow!
YouTube Kanal: Subscribe!
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von skYnet ()