Super Nintendo

    • Super Nintendo

      Hey Leute,
      wer kennts noch? Das Super Nintendo! Die Konsole mit den wohl besten Jump 'n' Runs, Side-Scrollern und Rollenspielen!



      Eure Meinung. Wer hat mit dem Teil gezockt, oder zockt jemand noch Heute damit?
      Was waren die besten Spiele? Geheimtipps? etc.

      Gruß skYnet
      MECH AS FUCK EXISTENCE!
      skYnet auf Facebook: Like!
      Mein Livestream: Follow!
      YouTube Kanal: Subscribe!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skYnet ()

    • A Link to the Past, Super Mario Kart, Street Fighter 2 - The World Warrior, Mickey's Magical Quest, Sim City, Rock N Roll Racing, Super Probotector, Mortal Kombat, Turtles in Time, Donkey Kong Country...

      Um mal ne kleine Auswahl meiner Lieblingsspiele zu nennen :D
      Eine der geilsten Konsolen aller Zeiten.
      "The military intelligence, two words combined that can't make sense" - Hangar 18 (Megadeth)
    • Okay meine kleine Liste.

      Secret Of Mana: Nen rollenspiel was eig jeder kennen sollte xD
      Secret of Evermore: Ein weiteres eher unbekanntes Rollenspiel was aber geil umgesetzt worden ist
      Terranigma: Das letzte RPG der SNES zeit super geile Story mega Gamplay und das größte Snes Game was je gemacht wurde
      Lufia: Reines RPG mit rundenbasis schöne Story leider sehr zeitaufwendig
      Secret of Mana2: Ein seltenes Game welches in deutschland nie erschien was ich sehr schade finde
      Zelda: Pflichtspiel!
    • Das SNES war und ist einfach die beste Konsole. Vielleicht weil es eigentlich meine Kindheit war. Ich weiß es noch, Weihnachten 1992.... Ach war das schön.

      1. Final Fantasy VI - Eines der besten Rollenspiele die es gab, gibt und geben wird. Allein der Soundtrack....
      2. Secret of Mana - Ein wirklicher Meilenstein. Die Tatsache das ich das Game mit zwei Freunden zocken konnte... Pogopuschel...
      3. Terranigma - Wie Drawtec schon geschrieben hat, eines der letzten Titel auf der Konsole. Und dann noch so ein Kracher...
      4. Yoshi´s Island - War zwar ein bisschen zu niedlich, aber rein von der Mechanik ein perfekter Hüpfer.
      5. Street Fighter 2 Turbo - Habe ich mit einem Kumpel gesuchtet ohne Ende. Auch heute noch perfekt.
      6. Mario Kart - Muss man eigentlich nichts zu sagen...
      7. Super Mario World - WAHNSINN!!
      8. Donkey Kong, Diddy´s Kong und Dixie Kong´s Double Trouble - Alle drei Teile jeweils zu Weihnachten bekommen und spätestens am 2. Weihnachtstag durchgespielt...
      9. Legend of Zelda 3 - Waren wirklich schöne Stunden.
      10. Sim City - Da habe ich mein SNES über Nacht laufen lassen um dann zu sehen das meine Stadt total zerstört war.
      11. Super Metroid - Vielleicht die beste Atmosphäre in einem Spiel.
      12. F-Zero - War Weihnachten 92 gleich mit dabei. Eigentlich nur mit dem Fire Stinray Mute City gefahren..
      13. NBA Jam - BOOM SHAKALAKA!!
      14. Starwing - Kann man heute nicht mehr sehen. Da wird man blind. Aber damals war es schon gut.
      15. Pitfall - War mein erstes Spiel wo man schießen konnte... und heute...

      Ich habe bestimmt 50 Titel vergessen. War schon eine schöne Zeit....
      LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEROY